Sieht das nur für mich so aus oder sind da auf den Bildern die KI Fahrzeuge von TTB?
[DTG] Germany’s Historic Express Berlin - Leipzig
-
- erhältlich
- comoli
-
-
Die ganzen Wagen sowie die Berliner S-Bahn sind von TTB.
Die 101 ist halt die normale RSC 101. -
Hab gelesen da werden wieder nur Szenarien für alte Kuju Loks ohne PZB & SIFA mitgeliefert...
Wird dann eben nicht gekauft...
-
Wäre ja auch ein wunder, wenn DTG das ganze neu bauen würde
-
Beide S-Bahnen fahren nach Oranienburg wenn man sowas schon stellt ... hätte man ja wenisgtens auf die ZZAs achten können!
@Wiggum du bist beruflich Querulant wa? ... Es gibt schon einige Szenarien auf der Berlin-Leipzig Strecke von der Community ... okay wenn dass Update/die Steam Version endlich raus ist ... wird man die Szenarien anpassen müssen ... aber mitgelieferte Szenarien sollen ALLEN Spielen einen einblick in die Strecke geben ... und dass sind dann nunmal die Standard Kuju Loks, ausserdem kannst du dir auf: http://www.virtualtracks.net/download.htm
Noch Zusätzliche Szenarien mitunter vR Loks Downloaden ...
-
-
Gibt nix schöneres als die 101 vor einem Regionalzug.
-
Ich kritisiere ja auch gerne mal Addons von diversen Herstellern, aber Berlin-Leipzig gehört auf jeden Fall nicht dazu. Wenn man was kritisieren will, dann Strecken wie.... will keinen Namen nennen... nicht das ich noch jemanden verärgere, aber hat was mit Schwarzwald zu tu ( xD ).. sorry, musste eben schon wieder lachen.. *hust*
Aber Berlin Leipzig ist meiner Meinung nach jeden einzelnen Cent Wert. Kenne eigentlich keine Strecke, die so viele Szenarien mitbringt und wo noch zusätzlich so viel neues Material dazugeliefert wurde (allein die TTB Sachen - ich kritisiere höchstens, das es noch keinen Führerstand für die mitgelieferte Straßenbahn gibt )
-
Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich des beiliegenden TTB Rollmaterials.
Besteht Variation bei den Wagen oder gibt's wieder nur ein 1. Und ein 2. Klasse Wagen? Und haben die Wagen eine Innenansicht?
-
Also Innenansicht haben sie schon mal nicht.
- Welche Wagen genau mitgeliefert werden weiß ich nicht aber es sind Dostos und IC Wagen.
-
-
-
Ich habe die Diskussion rund um Wiggum jetzt abgetrennt. Ich finde es nicht richtig, dass hier einige aggressiv und teils sogar beleidigend auf den User reagiert haben. Ich habe bereits in Zusammenhang mit Wiggum gesagt, dass man gewisse Diskussionen ignorieren sollte und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen soll. Einige User sind in diesem Fall verwarnt worden. Ich bitte in Zukunft nicht immer den Senf dazuzugeben, sondern bei Problemen den jeweiligen User zu melden.
Die Diskussion ist erledigt. Jetzt zurück zum Thema.
-
Hat das ganze was mit der Strecke von Virtual Tracks zu tun oder ist es wieder nur ein und die selbe Strecke nur von DTG nachgebaut?
-
Es ist die Strecke von Virtual Tracks.
-
Die Strecke ist nun erhältlich:
http://store.steampowered.com/app/376943/
@bahnjan Dann ist ja jetzt bald Update-Time, wa?
-
Aber wie?
-
-
Was "aber wie?"
Präzise Fragen wären schön...
-
Das update
-
Ja, was ist damit?
Stell doch mal bitte eine vernünftige Frage, sonst muss man raten, was du willst!
Aber ich rate mal: wenn verfügbar lädst du das Update bei vT herunter und installierst es.
-
-
Stimmt war blöd geschrieben!!Ist schon in Ordnung
-