[DTG] Germany’s Historic Express Berlin - Leipzig

  • Was mir bisher noch nicht klar ist: Angenommen ich mache ein Szenario für die Strecke, die ich NICHT über Steam gekauft habe... ist dieses Szeario dann trotzdem bei Steam hochladbar und spielbar oder werden zwei verschiedene Verzeichnisse genutzt und sind somit faktisch zwei unterschiedliche Strecken?

  • Hallo alle zusammen!!


    Also ich habe mir die Steamversion zugelegt, habe diese mal abgefahren. Nun weiß ich nicht ob bevor diese bei Steam veröffentlicht wurde was seitens update verändert wurde. Was mir aber aufgefallen ist mit den Tunneleinfahrten Berlin Hbf, waren wie auf einigen Videos zu nicht irgendwelche Sachen vor den Tunneleinfahrten (waren offen konnte ohne störendes durchfahren) und Elbebrücke hatte ich keinen dumpf trotz hoher Grafikeinstellungen. Das einzige was aufgefallen ist mit der Wasserspiegelung der Brücke war nicht korrekt.


    Noch eine Sache ist mir aufgefallen im Bitterfelder Bahnhof, dort waren die Bahnsteignummern nicht identisch (Bahnsteig und Gleismarkierung). Wäre nicht schlecht wenn jemand der den Bahnhof besser kennt, wie die Bahnsteig Nummer richtig aufgeteilt sind hier das mal mitteilen kann.


    Ansonsten muss ich sagen ist diese Strecke wirklich sehr gut gelungen vor allem was die Gleistextur betrifft, es wurden nicht die Standartgleise verwendet was etwas mehr Realität rein bringt.


    Großes Dankeschön an den Streckenbauer!! :thumbsup::thumbsup:

  • Wie sieht es eigentlich mit "Wer seinen Shop-Einkauf mit der Steamversion synchronisieren will, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden, bis DTG die entsprechenden Steam-Codes zur Verfügung stellt." aus? Hat sich da mittlerweile was getan?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011