[DTG] Germany’s Historic Express Berlin - Leipzig
-
- erhältlich
- comoli
-
-
Dann gibt es ja hoffentlich bald das Update.
-
Auf den ersten Blick impliziert dass die historische Umsetzung der Strecke.
Dem ist allerdings nicht so...
Schade -
Also, ich kapiere gerade gar nichts. Wollen die die Strecke neu bauen ---> In der damaligen alten Version oder die der heutigen, oder haben die einen Vertrag mit dem Erbauer von der Strecke ausgehandelt, sodass sie sie verkaufen dürfen im SteamShop.
-
-
-
Da ich Berlin- Leipzig schon habe, brauch ich das nicht.
-
-
-
But it is the Virtual Tracks path?
-
@fabrizio520 I think, the community gets prepared to the publishing of Berlin-Leipzig, made by me. I don't believe, they had made an own Berlin-Leippzig-Route.
Ich nehme Signale wahr (das Orakel), dass die Veröffentlichung bevorsteht. Damit würde auch das Update endlich öffentlich. Also noch ein bisschen Geduld, bitte
Winke, Jan
-
-
Da bin ich sehr gespannt, dann kann ich endlich zugreifen. Die Beschreibung mit dem "historischen" Ansatz hat bei mir auch eher für Verwirrung gesorgt.
-
-
Davon gehe ich jedenfalls aus (dass das Update kostenlos ist). Bei Steam registrieren, Sereinnummer eintragen, fertig. Wer noch keine hat, bekommt sie auf Anfrage per Mail.
Der historische Ansatz ist so verkehrt nicht, da ich mir beim Streckenbau viel Arbeit damit gemacht habe, auch das alte Zeugs, was noch als Ruine herumsteht oder gerade abgerissen wurde, mit darzustellen. Sie haben einfach mein Handbuch gelesen (na wenigstens einer) in dem ich in einem längeren text auf diese Dinge hinweise...
Winke, Jan
-
Jep @Berliner079 da bin ich auh mal gespannt Ich hab zwar nen Kundenkonto .. aber bin mal gespannt ob da wieder ein Chaos ausbricht und ob wir nun alle die gleiche variante wie DTG bekommen .. keine Werbung ... keine Graffitis .. nix
-
Sereinnummer
Ist damit der Lizenzschlüssel gemeint, oder tatsächlich die Seriennummer?
Liebe Grüße
-
-
Berlin ohne Graffiti ist wie Hamburg ohne Hafen!
Just my 2 cent!
-
Wird das Update dann das von Steam, ohne Graffiti oder wird es, wie man mal gemunkelt hat, ein Update für die nicht Steam Käufer mit Graffiti geben ?
-
Moin,
da die ersten Anfragen wegen Seriennummern eingehen: Bitte lasst das und wartet, bis das Update raus ist, oder ich schreibe, wenn ihr fragen dürft. Mir platzt sonst die Rübe und dann gibts keine Strecken mehr von mir.
Winke,
jan -
Da bin ich sehr gespannt, dann kann ich endlich zugreifen. Die Beschreibung mit dem "historischen" Ansatz hat bei mir auch eher für Verwirrung gesorgt.
Ja das ist Historisch eine der Ältesten Strecken Deutschland. snatch909 schau mal bei Wiki da ist diese ausführlich beschrieben.
Freue mich auch schon darauf, vor allem es ist eine mehr als 100 km lange strecke die über Steam kommt.
Hier gibt es einige Szenario Möglichkeiten.Hoffen wir das sie das von Bahnjahn entwickelte übernehmen, weil die Bilder und Videos sind sehr vielversprechend
und macht einen super Eindruck. -
Es gibt einen weiteren Artikel zur Berlin-Leipzig Strecke seitens DTG
http://train-simulator.com/high-importance-high-performance/
Viel spaß beim Lesen! ;o)
-