So schön es wäre. Ich fürchte, dafür wird dann unser TS wieder zu schmalbrüstig sein. Die Tracks.bin hat jetzt schon 13 MB...
Winke, Jan
So schön es wäre. Ich fürchte, dafür wird dann unser TS wieder zu schmalbrüstig sein. Die Tracks.bin hat jetzt schon 13 MB...
Winke, Jan
Lieber Jan.
Ich freue mich schon wie Bolle auf die Strecke. Sie wird ein würdiger Nachfolger für GR2 werden, auch wenn sie immer einen besonderen Platz haben wird.
Mit freundlichen Grüßen.
Also die Rennbahn Münster-Lünen ist relativ langweilig. Dann doch lieber Oberhausen Osterfeld - Hamm - Minden - Hannover...
Genug davon, weiter im Text.
Also die Rennbahn Münster-Lünen ist relativ langweilig. Dann doch lieber Oberhausen Osterfeld - Hamm - Minden - Hannover...
Genug davon, weiter im Text.
Ich kenne die Rennbahn nicht, die Rollbahn startet allerdings in Wanne-Eickel geht über Recklinghausen nach Münster und weiter über Bremen nach Hamburg.
Ich freue mich auch schon richtig auf diese Strecke. GR2, insbesondere in der PlusPack-Variante habe ich geliebt - die Strecke macht einfach Spaß, weil sie eben nicht nur "einfach geradeaus" geht. Weiterhin viel Erflog beim Bauen!
Es gibt wieder Neuigkeiten zum Baufortschritt!
Und natürlich auch ein paar Bildchen. Ich wünsch euch ein schönes Osterfest!
Winke, Jan
Sehr schöne Bilder, ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bau!
Bitte haltet den RAM verbrauch im Auge. Die schönste und längste Strecke ist wertlos, wenn man nicht schön darauf fahren kann. Die Bilder sehen schon super aus!
Gibts was neues? Wir repainter sind schon dran repaints zu erstellen ohne Ende xD
Hast du den Thread mal gelesen?
Bei vorhandener Aufmerksamkeit wäre dir sicher aufgefallen, dass es immer zum Monatswechsel neue Infos und Bilder gibt.
Warte also mal den 30.04.2018 ab, dann wissen wir alle mehr.
Und wenn es was neues gäbe würde es hier stehen.
So isset. (is nich mehr lang hin)
Achso okay Freue mich da ich Bremer bin
Freue mich da ich Bremer bin
Super!
Juckt wen?
Bitte hör auf solche Fragen zu stellen. Mensch was ist los, die letzten 24h sind ja die reinste Provokation. (Zugegeben auch der Beitrag hier).
Nächster Monat zuende.
...und die nächsten großartigen Bilder! Da ich seit kurzem auch den Abschnitt Osnabrück - Bremen aus der Realität kenne, freue ich mich umso mehr auf die Strecke. Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bauen
Da fallen mir spontan eigentlich drei Buchstaben ein
WOW
Der 440 wartet bei mir auf der Festplatte auch auf seinen Einsatz