@Jason Dann ist dein Store eine Ausnahme - http://www.computerbase.de/2016-06/steam-summer-picnic-sale/
[Steam] Summer Sale 2016
-
-
Ich hab mir die Moseltal-Strecke, den Taurus und die Hamsterbacke geholt, alles -50%
-
Bin jetzt unschlüssig - hab mir ein Budget von 40 EUR für den Sale genehmigt. Bin jetzt allerdings am Überlegen ob ich mir Mannheim-Karlsruhe + Hamburg-Lübeck im Steam-Sale kaufen soll oder lieber Berlin-Leipzig bei Virtual Tracks zum Vollpreis.
-
warte mit Hamburg-Lübeck das ist nur -20%. Es wird mit -50% angeboten werden. Vielleicht nicht jetzt aber möglicherweise Weihnachten
-
Also ich hab Hamburg-Hannover und den Metronom für 20 euro erstanden, aber die Rabatte wechseln ständig... Am Anfang war Hamburg Hannover noch zum Vollpreis erhältich.
Original Text:
Also nich hab Hamburg-Hannover und den Metronomk für 20 euro Erstanden, aber die sales wechseln ständig... Am anfang war Hamburg Hannover noch zum Vollpreis dirn.
[anmerkung]Bitte zukünfit auf die korrekte Rechtschreibung achten! Falls man damit Probleme hat, gibt es auch Korrekturporgramme / Apps[/anmerkung]
-
-
Öhrlisch?
-
Liegt vielleicht am Kurs des britischen Pfunds *böser Scherz, mir ist heute gar nicht zum Lachen zumute*
-
Ich hatte mir auch ein paar (ist ja mittlerweile wirklich nicht mehr viel was man sich so vorstellen könnte) Sachen schon gemarkert für den Sale, aber die sind fast alle mit nur 10% bzw. 20 % Nachlass bedacht worden ... also spar ich das Geld die Auswahl de 101er von vR und die Class 205 von AP. Da wird ich wohl mehr von haben.
@Marc1972 ... das glaub ich dir sofort. Geht mir auch so. Aber nach meinem Empfinden dreht sich dieser Planet eh immer schneller und die Menschen drehen immer mehr durch.Kopf hoch.
-
Ich fürchte, trotz schlechter Bauweise werde ich mir HH-HL holen müssen, da der Knotenpunkt nun schon beim laden abstürzt bzw direkt nachdem der Ladescreen verschwindet dabei widerstrebt es mir, trotz Reduzierung Geld für nur 50 schlecht gemachte km auszugeben...
ansonsten interessant ist nur noch die 440, aber da kann man wahrscheinlich keine Preissenkung erwarten...
Alles in allem also ein geldsparender Sale -
Danke, dann warte ich mal ab ob es zwischendurch noch mal billiger wird. Und Berlin-Leipzig kann ich ja eh immer zum Normalpreis kaufen.
-
-
Billiger werden wird nix mehr... Ein Preis während des gesamten Sales.
HH-HL würde ich auch für 14 Euro nicht kaufen, denn die Strecke und insbesondere das Rollmaterials ist einfach nur grottig und höchstens 10 Euro Wert. 474 und Linz (aber bitte den von RailTraction!) muss man sowieso noch extra kaufen. Es gibt zwar ein Update mit DB Tracks von TW. Ändert aber nichts an der schlechten Umsetzung und am Preis-Leistungsverhältnis, welches fast gar nicht vorhanden ist.Investiere lieber 30 Euro in die Top-Strecke Berlin-Leipzig, denn das ist eine deutlich bessere Geldanlage als HH-Lübeck.
Gruß
Norman -
Hmmm, das ist ja mal ein lahmer Sale. Auf meiner WL max. -20%, außer einem Marktplatz-Artikel.
HH-Lü für 23,99 €................Das muss ich mir noch guuuut überlegen. Den Marktplatz-Artikel hole ich mir wohl. Ist von vR.Und The Crew - Wild Run ist mit 11,99 € ein gutes Angebot. Mal sehen.................
-
@einMonster The Crew kann ich nur wärmstens empfehlen, mir persöhnlich macht das Spiel riesenspaß Wir können dann ja mal ein paar Runden zusammen fahren wenn du willst
Und da ja sonst nichts interessantes dabei ist - warum denn nicht. Mal schauen ob ich mir irgendein anderes Spiel zulege, Rocket League oder so
-
@curt2244
Ooohhhhh Rocket League. Empfehle ich dir auf alle Fälle. Macht süchtig, selbst wenn mann verliert und völlig ausrastet.
Meine Siegquote: 51,5%. Das geht so.The Crew hab ich ja schon über 100 Stunden gefahren. Mit Wild Run bin ich noch unschlüssig. Weiß nicht, ob ich nochmal so motiviert sein werde, wie zuvor.......
Die Beta von Wild Run war schon spaßig, aber wie viele Stunden wird der Spielspaß halten........??? Da muss ich noch grübeln.So - hab jetzt für den TS 1,99€ im Sale ausgegeben. Günstig! Mehr wird´s wohl net werden, auch wenn ich hungrig nach neuen dt. Strecken bin. Dafür gingen 7,19€ an Hr. Gose und 3DZUG für den neuen Autotransporter.
-
Das war meine Wahl
- ICE T + Münch-Garmisch
- BR 420 + Orange
29,67 € (inkl. österr. UsT.)
Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet...
-
-
Möchte jemand Sammelkarten tauschen? Habe einige doppelt und würd mir gern das Abzeichen basteln
Biete:
Catch it if you can! (3x)*SPLASH* (1x)
Enjoying the little things (2x1X)Suche:
You had one job!Don't go chasing fireflies
Naptime is the best timeThe swell is righteous todayWer mich schon auf Steam hat einfach Handelsangebot schicken, ansonsten ist mein Profil-Link da links.
Edit: na das ging ja schnell, da hat sich schon wer gemeldet. Liste aktualisiert, brauch nur noch 2 Hab aber leider ne 7 Tage Sperre beim Handeln, wegen fehlendem Mobile-Authentikator-Mist, weil Valve zu faul oder doof ist eine Windows Phone Version davon zu machen.
Edit 2: Bitte nichts mehr schicken, bin versorgt -
Investiere lieber 30 Euro in die Top-Strecke Berlin-Leipzig, denn das ist eine deutlich bessere Geldanlage als HH-Lübeck.
Dann halte ich mich auf jeden Fall bei HH-Lübeck zurück.
Da RSSLO ja auch einen Sale hatte, gabs jetzt die Tauernbahn und später mal Berlin-Leipzig. Bin eben Alpenfan.
-
Hab aber leider ne 7 Tage Sperre beim Handeln
Da hat man jetzt was zum handeln und dann das.
-
Suche:
You had one job!
Naptime is the best timeDas hätte ich beides anzubieten, wenn deine Sperre rum ist. Letzeres insgesamt 3x zum tauschen.
Ich suche:
- X marks the spot
- Enjoying the little things
- Go for the gold!
- Everything is fine
-
@snatch909
Go for the gold! hätte Ich einmal anzubieten (und *SLPASH* zweimal).
Aber Ich werde auch eine Sperre haben, da kein Authentifikator-Nutzer. -