@Wiggum Ganz Einfach: Da es mein Eigentum ist, wenn ich es erstellt habe. Ich "leihe" es dir sozusagen nur aus. Und was ich mit meinem Kruscht mache, bleibt mir überlassen, oder? Wenn ich es dir dann nicht gestatte, daran rumzubasteln, ist das eben so, Punkt. Solltest du dass dann trotzdem machen und dann noch veröffentlichen, gibt es Post vom Amtsgericht.
Petition an die Objektbauer
- Logserv
- Geschlossen
-
-
Ja; sachlich. Aber unter schwerster Beherrschung unsererseits.
-
Hier im Forum wurde mal leidenschaftlich über Strecken und Fahrzeuge diskutiert.... die Zeiten sind vorbei oder? Die Threads der letzten Tage stehen stellvertrendend dafür.
-
Zu mindestens sind die Zeiten in weiter ferne.
LG Fabian Nds
-
Doch es geht schon weiter, wenn wir die beiden ( oder einer ? ) einfach ignorieren
-
-
Hier im Forum wurde mal leidenschaftlich über Strecken und Fahrzeuge diskutiert.... die Zeiten sind vorbei oder? Die Threads der letzten Tage stehen stellvertrendend dafür.
ja. Daher sind auch die Zeiten einiger User (u.a. @kiter, @nobsi) hier mehr oder weniger vorbei. Ist ja nicht so, als ob das eine Entwicklung der letzten Tage ist. Die letzten Tage haben nur besonders prachtvolles Anschauungsmaterial hervorgebracht.
-
-
Meines Erachtens dreht sich die Diskussion in diesem Thread im Kreis. In meinen Augen ist hier alles gesagt worden.
Falls noch jemand etwas zu dem eigentlichen Thema beitragen möchte, der möge dies bitte noch tun. Ansonsten würde ich dieses Thema schließen. -
Es kommt ja eh ein Addon Manager für den Train Sim, deshalb ist die Diskussion eh unnötig...
EDIT: Ergänzung zu diesem Beitrag:
Edit Link auf Wunsch von MarcoL397 gelöscht. (Du hast PN zu diesem Thema)
-
-
-
ich glaube, er hat ein "k" vergessen...
Aber damit beenden wir jetzt das Thema, ganz im Sinne von @RailSimer ´s Nerven.
mfg
FabiaLP -
ganz im Sinne
von @RailSimer ´sNerven.unserer
-
Gut, damit ist alles gesagt