Die erste zweite Japanische Payware Strecke für den TS
http://train-simulator.com/japanese-suburban-rail/
[Union Workshop] Wakayama line & Sakurai line
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Another content(path)developed by third parties.
-
Ich freue mich drauf. Diese typisch japanischen Vorortbahnen haben mir auch in BVE immer viel Spaß gemacht. Bin gespannt, was draus wird und ob vielleicht mehr draus wird, als nur eine Strecke und ein Sorte Triebwagen dazu.
Ist übrigens die zweite japanische Strecke: Die The Story of Forest Rail von JustTrains ist irgendwie ein bißchgen untergegangen und ja auch eher was für spezielle Interessenten.
-
-
Juhu eine Japanische Strecke die hoffentlich gut wird Story of Forest Rail war nicht wirklich gut und die Strecke wurde Detailarm gemacht. Hoffentlich wird diese neue Strecke bezahlbar und gut, dann wird sie auch gekauft.
-
-
DTG baut die Strecke nicht sondern ein Partnerprogramm Union Work. Vielleicht haben die auch die erste Strecke gebaut. Dann weiss man schon was kommt.
-
ja, von Union Workshop waren auch Forest Rail und Shanghai Maglev.
-
Union Workshop=Shanghai Maglev?
-
Die Forest Rail ist eine schöne Strecke. Der Maglev ist naja...
-
Wenns nicht zu kurz wird werde ich mir das DLC auf jeden Fall kaufen. Besser als schon wieder eine öde englische oder deutsche Strecke mit langweiliger Landschaft (typisch englisch/deutsch eben)...
-
-
-
30km ?!
Klingt nach einer weiteren "Sale only" Strecke...
-
Hoffentlich liefern sie auch ein deutsches Handbuch mit, beim Manglev war das ja nicht der Fall(Und ich kann kein Chinesisch außer auf rückwärts)
-
30km ist etwas kurz, wenn da noch ein Zug mitgeliefert wird was ich auch annehme, dann zahle ich aber 10-15€ dafür oder auch weniger, je nachdem wie gut sie wird.
@Ludmilla232 Ich kann Chinesisch nicht mal rückwärts.
-
-
-
Ist jetzt verfügbar. Ich lade gerade herunter.
-
Schon lustig. Erinnert mich an die Zeiten des allerersten MSTS wo ich mich noch immer tierisch geärgert hab dass ich den Zug, nachdem innerhalb von 3,5sek. auf 150 beschleunigt, immer am Bahnhof vorbeigeschossen hab...
-
Freue mich schon auf die ersten Videos
Aber scheint leider eine sehr kurze Strecke zu sein. Laut Streckenplan im Handbuch nur 12 Stationen
Wenn man wenigstens eine ganze Linie nachgebaut hätte und nicht nur einen kleinen Ausschnitt davon
-
38Fr kostet mich die Strecke in der Schweiz, vieel zu teuer, 30km und 2 Züge sind mir für diesen Preis einfach zu wenig, mal sehen ob es im Sale was taugt. Schade, hatte mich wirklich gefreut.
-
Wer mal ein Let's Play sehen will auf Deutsch, hier gibt es eins, scheint so ziemlich das einzige auf YT zu sein das auf Deutsch ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Sound vom Zug ist kaum zu hören, aberhier hört man es sehr gut und das Video ist nicht kommentiert.
-