@Steinchen nicht immer ... Es wird nicht immer alles auf allen Führerständen an Funk übertragen. Ebenso wird auch nicht alles was PZB und SIFA angeht rausgehauen
Daher wäre das schon möglich .. beim 430er in Stuttgart wird aufm 2/3/4/5 und 6.ten Führerstand nichts mitübertragen
[RailTraction] BR 430 von alTerr
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
@Daniel94
Bitte
-
@nobsi Also, wenn ich das richtig verstehe kann ich mir meine Mühe sparen oder wie????
nö, warum? Ich weiß weder, was du hast (an Audio-Aufnahmen), noch was du vorhast, oder welches audiotechnische Knowhow du hast. Ich weiß nur, dass man aus Mitschnitten von Standardfahrten (oder gar in der Internet-Wolke schwebenden Videos) allein keinen brauchbaren Gesamtsound für ein TS-Triebfahrzeug zaubern kann (wobei man mit ner Menge audiotechnischem Knowhow und Resynthese durchaus einiges erreichen kann).
-
Wäre es möglich, das piepen beim Öffnen und Schließen der Türen, zu implementieren?
-
Der Türsound (sowohl bei der Türfreigabe mit dem langen Piepton, als auch bei der Rücknahme der Türfreigabe und dem Schließvorgang) wird implementiert.
Aber das dauert auch noch ein bissl -
-
Zum Sound: Lasst euch doch überraschen, denn vlt. macht ja jemand da etwas. Ich find den Sound auch nicht so schlecht. Wo man es dennoch versuchen könnte wäre auf der S 1 in Frankfurt nachts.
-
Railtraction hat auf Facebook sein Titelbild geändert und siehe da... Eine Stuttgarter Einheit und eine Hessische.
-
Eine Stuttgarter Einheit.
und eine Hessische. (RMV)
Mich würde interessieren, was Service 3 ist
-
Sehr schöne S-bahn freue mich schon auf sie
-
Sehr schöne S-bahn freue mich schon auf sie
Ich au werd oft mit der Stuttgarter Einheit rumheizen is ja klar wenn man von stuttgart kommt -
-
-
-
Ja aber die werden das ja wohl nicht unabsichtlich so aufgenommen haben.
-
Nee, aber wenn man "schnell schnell" macht, kann man nicht die vier Sekunden warten, diese Meldung für das Foto zu schließen...
-
Die ZZA-Ziele der Stuttgarter Version des ET 430 sind nun eingefügt
Alle Linien (S1-S60) sind mit den wichtigsten Endpunkten (auch den ausserplänmäßigen bei Störungsfällen) nun enthalten. -
-
Sehr schönes Fahrzeug muss ich sagen. Gefällt mir echt gut. Auch sowas wie die Türsteuerung ist ein nettes Gimmick. Ich hätte jetzt mal zur Stuttgarter Version eine Frage: Wurden die ausfahrbaren Trittstufen bisher noch nicht funktionstüchtig im TS gemacht oder kann man deren Funktion im Cab abschalten? Ich hab bei Wikipedia gelesen, dass die teilweise wegen Störanfälligkeit abgeschalten waren, allerdings hab ich keine Info zu einem eventuellen Schalter o.ä. gefunden.
-
Sooo ich habe euch gestern mal ein fast 45 min Video aufgenommen
Denkt daran .. das Fahrzeug ist immernoch im Bau und noch nicht fertig .. da wird noch manches geändert (ja auch bei der ZZA fehlen wieder ein paar Sachen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich schon auf den release des Zuges
-
Liegt's nur an mir, oder müsst Ihr die Lautstärke auch auf 100 aufdrehen, um bisschen was vom Sound des Zuges zu hören?
LG
-
Denkt daran .. das Fahrzeug ist immernoch im Bau und noch nicht fertig .. da wird noch manches geändert (ja auch bei der ZZA fehlen wieder ein paar Sachen)
Liegt's nur an mir, oder müsst Ihr die Lautstärke auch auf 100 aufdrehen, um bisschen was vom Sound des Zuges zu hören?
Also ich kann da einen Zusammenhang erkennen
-