Juhu freu mich schon auf den Triebwagen dann hab ich alle Baureihen zusammen wo in Stuttgart stationiert waren.
[RailTraction] BR 430 von alTerr
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Nach U-Bahn Frankfurt kommt dann Straßenbahn Frankfurt und S-Bahn Frankfurt.
-
Sehr schön! Jetzt nur noch anständige Sonnenrollos und es ist perfekt
-
Ordentliche Zugsicherung wäre auch schön... kann man vom Lint 41 nicht gerade behaupten... wäre mir wichtiger als eine Rollo-Spielerei.
-
In den Kommentaren auf FB steht auch, dass er derzeit mit LUA-Scripting beschäftigt ist, also wird das noch dauern. Gut Ding will Weile haben!
Marcel
-
-
Launch of this model is delayed till July.
Also ist nicht mehr so lange
-
kann man vom Lint 41 nicht gerade behaupten...
Willst du mich (und andere) mal aufklären? Die SIFA ist nicht vermurkst und die PZB geht doch auch (ist zwar sehr penibel aber doch annehmbar.)
-
Sieht super aus, ich werde mir die 430 definitiv kaufen.
Jetzt fehlt nur noch eine passende Strecke im Rhein-Main Gebiet... Man kann ja noch hoffen.
-
Die Umgebung um Frankfurt (Main) Hbf scheint mir sehr aufwendig beim Nachbauen zu sein
Wurde bisher eine Strecke im Raum Frankfurt angekündigt? Sonst könnte man den ET430 ja in Köln einsetzen. Das ist zwar nicht reel, aber der Sound passt da schonmal hin. -
-
-
Bin echt gespannt ob der 430 Diesen Monat erscheinen wird, ich freue ich so auf den Triebwagen.Aber ich weiß, ein Ordentliches Fahrzeug brauch seine zeit ich finde es echt klasse das der 430 für den Train Simulator raus kommen wird.
-
Kommt diesen Monat nicht mehr
-
Woher weißt du das?
-
ich hatte es schon im Gefühl das es diesen Monat dann nichts wird aber Intressieren würde es mich auch woher er das weiß.
-
@dennisR, @mixlivetobi Ich sage mal, langjährige Forum und TS-Erfahrung von @MasterDune.
Außerdem hat dieser Monat eh nur noch eine Woche zu leben, und davon nur 5 Werktage.
Würde mich echt wundern. -
-
Wisst ihr den wie weit die sind ? Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen.
-
Vorfreude in allen Ehren aber wartet doch einfach ab. Kommt Zeit, kommt Zug.
-
@dennisR Ungeschriebenes TS/Forum Gesetz: Fragen nach release verschieben das um eine Woche nach hinten.
Als Sammler von D-Strecken und D-Zügen warte ich auch auf diese Baurreihe.Jedoch, sollten wir lieber noch etwas länger warten.
Oder wollen wir ein Modell mit "Käfern" drin,
das die comunity da dutzende Dosen Insektenspray versprühen muss, bevor es funktioniert?
Erinnerung: aktuell BR440 von DTG
Oder vorher der DTGLint, wo beim doppelverbund das mitteldrehgestellt fehlt?Vom fahrverhalten und sound mal abgesehen?
-
Ich habe nicht nach dem Release gefragt. Ich wollte damit sagen, dass ihr wenn ihr nicht wisst wo genau sie gerade sind, sagen könnt, dass der Zug diesen Monat nicht mehr kommt. Und wenn ihr es schon behauptet, bitte mit Quellen und Beweisen.
-
@dennisR :Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen. Übersetzt in Foren-sprache: Ist der release in den nächsten Tagen?
Hast nicht direkt gefragt.
Habe ja auch nicht nur dich markiert in meiner ersten Antwort.Und wieso mit quellen und beweisen?
Langjährige erfahrung reicht ja wohl in manchen fällen. -