[RailTraction] BR 430 von alTerr

  • Danke @Berliner079, du hast es aufn Punkt gebracht.
    @lol515 *haumichweg* der war nicht schlecht :P


    @dennisR wie Berliner schon sagte .. ich bin schon lang genug hier im Forum, bin vermutlich um einiges älter als Du und die langjährige Erfahrung bringt sowas mit sich. ABER ... DIr bin ich zumindest keine Rechenschaft schuldig. Lieber mal die Füße stillhalten, denn dich beobachte ich ganz genau ... du bist nämlich sehr unbelehrbar ! Grad im Bezug auf das Thema Release Fragen !

  • Warum freut ihr euch denn so über auf den Zug? Den kann man doch eh nirgends fahren.


    Ich meine, wenn es jetzt das RMV-Netz gäbe, dann würde ich mich evtl. auch freuen, aber nur der Zug in der RMV-Version.


    Klar, alTerr kann das mit dem Zügebauen echt gut, aber die 430 fährt doch kaum in Deutschland.


    Der Zug kann kommen wann er möchte. Meinetwegen auch nächstes Jahr.


  • Weil es auch Spaß macht, nicht ganz Vorbildgetreu zu fahren. Es ist ein schöner Zug, der technisch und optisch viel zu bieten haben wird, da ist es mir erst mal egal, ob ich ne S-Bahn in Frankfurt oder in München damit fahre.

  • In meiner langjährigen EDV Tätigkeit hieß es immer ... kommt im Oktober und dann hieß es dazu: Aber er hat das Jahr nicht genannt! Ich denke auch diese ewige Fragerei nach dem Erscheinen kann man sich getrost sparen, einfach Geduld haben und abwarten!

  • Wie war die Aussage von John Carmack bezüglich Doom 4?
    It's done, when it's done.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @MasterDune
    soll ich mich jetzt Beobachtet fühlen?


    Und nochmal. Ich habe NICHT gefragt wann der Release ist, weil ich weiß dass es nix bringt. Ich habe lediglich wissen wollen woher ihr alle wisst dass er nicht mehr diesen Monat kommt. Das ist ein unterschied. Ich meine woher wollt ihr es wissen. Es steht nirgendwo, dass er diesen Monat kommt oder nicht. Dafür muss man mich nicht immer so doof anmachen. Ich weiß das Releasefragen nicht gern gesehen sind. Zum zweiten mal.



    Vielleicht verstehen wir uns auch falsch.

  • Ich kann es mir nicht verkneifen...


    Es ist doch scheiß egal wann er kommt. Er wird kommen früher oder später. Woher sollen wir das Wissen ob er diesen Monat noch kommt oder nicht?


    Und wenn er kommt steht es sehr schnell hier. Falls muss man nur mal hier schauen.
    Und geh nicht immer in fast jeden Thema mit den Releasefragen uns auf die Nerven.
    Und ob du fragst ob es ein Datum gibt, oder ob er noch diesen Monat kommt is unterm Strich das gleiche.


    LG Fabian Nds

  • @Lemaster121 Ich beziehe mich mit meinem Post auf Folgende Aussage:



    Zitat von dennisR

    Wisst ihr den wie weit die sind ? Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen.

    Was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen will ist,dass der Werte @dennisR diese Fragen sich sparen kann, weil sie zu nichts führen.
    Wenn es was neues gibt, wird es auch sehr schnell hier stehen.


    Das mit @MasterDune ist ja ganz was anderes. Darauf hab ich auch nicht geantwortet, da @Berliner079 schon die Antwort hier geschrieben hat.


    LG Fabian Nds

  • Manchmal hat man den Eindruck, dass bestimmte Leute 24/7-F5 drückend auf den Webseiten der Publisher verharren...

  • @Fabian Nds


    das mit dem wisst ihr den wie weit die sind war so gemeint, dass ich damit deutlich machen wollte, dass man nicht wissen kann wann er kommt. Bzw wenn sie nicht wissen wie weit die sind, auch nicht sagen können, ob er diesen Monat noch kommt. Das war wohl etwas falsch formuliert von mir. Sorry

  • @dennisR Ich nehme die Entschuldigung an ;-).


    Letzter wunsch von wahrscheinlich 98% der user (Die restlichen 2% sind diejenigen, die sich bei so etwas hin und her geschreibe *haumichweg**popcorn**haumichweg* )
    Release fragen direkt an den Hersteller/Entwickler übers impressum.

  • Also ... meine Glaskugel meinte zwischen 01.08. (also Montag) bis 31.08. (Mittwoch) dürfte das gute Stück rauskommen :)
    Den Release wissen letztendlich nur die Publisher/Entwickler ... und selbst die liegen immer gut daneben ^^
    Daher heiß es nur warten warten warten ..
    Natürlich wäre es schon geil wenn die Kiste scho die Woche kommen würde, aber das Scripten kostet halt schon Zeit und was die Sounds angeht .. mhmm .. kann auch da evtl bissl Zeit vergehen.

  • ey, ich hab heut in der Tageszeitung die Ziffern 4, 3 und 0 gefunden .. vielleicht bedeutet das ja was? ;)


    Naja, Leute die reichlich Zeit zum totschlagen haben, nehmen einen 31 seitigen, einen 12 seitigen und einen 20 seitigen Würfel und würfeln das Release-Datum aus. Wenn sie das 1 Million mal gemacht haben, kristallisiert sich vielleicht das tatsächliche Datum heraus :)


    p.s.:
    die anderen warten einfach bis ein 430 Thread mit dem Tag "erhältlich" erscheint ;)