So wie es aussieht, ist das Projekt erst mal Aufs Abstellgleis gestellt
BR 64
-
- pausiert
- BR03_1010-2
- Geschlossen
-
-
...da müssten die Streckenbauer sich anstrengen, dass wir geeignete Strecken bekommen
-
Ham wa doch: In Nordbayern war der Bubikopf ja viel unterwegs, auf der Wisenttalbahn (freeware) ist er es noch heute.
-
Hoffentlich hat @BR03_1010-2 das Projekt nicht beendet...
-
Was macht ihr euch denn sorgen? Z.Zt. sieht es doch gut aus. Erst die IVk, dann die 01.5, jetzt baut er an einer 50.35... Einfach mal abwarten.
-
-
Bernd: Dampfbahn Fränkische Schweiz *hust*. Ich hoffe doch sehr, dass die 64er noch in Entwicklung ist.
-
Nun wartet doch mal ab... Hier steht doch nirgends, dass ich die Lok nicht baue, oder?
Momentan lege ich lediglich meine Prioritäten auf Loks, die viele Gemeinsamkeiten im Modell, Skript und Sound haben. Dafür sind eben Reko-Loks perfekt.
-
Kommt die Lok noch?
-
Kommt die Lok noch?
Ich kann die Frage gut verstehen, aber hol doch bitte nicht immer die alten Threads hoch...
Ich persönlich denke das die Lok genauso wie die 99.23-24 nicht mehr kommen wird, da Niclas ja eh aufhört...
-
da Niclas ja eh aufhört...
Hab ich etwas verpasst?
Aber nach dem Community-Basching im 146.2er Thread ist das kein Wunder. Das Meiste davon hatte nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
Sehr schade, vor allem seine Dampfloks und Dieseltriebwagen bsp. VT 03 sind immer sehr gelungen. -
-
Das gleiche habe ich auch gelesen, kann dir aber nicht mehr sagen wo das genau war.
Diese Aussage ist also richtig.
Gruß Oli
-
Das hat vor allem berufliche Gründe, da er im Herbst ein Studium/Job anfängt. Das "Ende" war schon vor dem 146-Bashing beschlossen.
-
Das hat vor allem berufliche Gründe, da er im Herbst ein Studium/Job anfängt. Das "Ende" war schon vor dem 146-Bashing beschlossen.
Das ist absolut nachvollziehbar und richtig, aber echt seeeeeeeeeehr schade. Nachdem die Bereiche Schnellzug, Güterzug, Nahverkehrszug dampftechnisch von Niclas bedient wurden, fehlt uns doch noch eine gute Tenderlok für Züge auf der Nebenbahn.
-
Guten Tag BR03 1010-2 ist die Br64 noch in entwicklung wenn ja auf welcher plattform würde sie erscheinen beser gesagt wie lange gaht es noch bis die BR64 draussen ist wüdrde mich freüen wenn ich eine antwort bekämme liebe grüsse Florian Opplige.
BR03_1010-2
-
Die 64er ist nicht mehr in Entwicklung, die ist mal bei einem Festplattencrash verloren gegangen.
-
-
Kann er keine neue BR64 Machen?
-
Das geht nicht mal eben so, zumal Niclas schon vor einiger Zeit sein "Ende" bekannt gegeben hat.
-
Klar macht er ebend schnell nur für dich
-
Hat denn niemand eine BR64 ? Z.b verschencken
-
Klar jeder hat eine nur du nicht.
Gibt ja auf Steam die 86
-