..wenn schon Fremdworte -wenigstens Übersetzung mitliefern -auch wenn das Bilderbeitrag ist_Gruss von einem alten Mann der nicht mehr alles versteht -und sich das passende raussuchen kann_rrpiti
PS vorsichtshalber Bild angehängt (Bierwagen random... )
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
ICh will heute eigentlich keine langen Reden schwingen, aber es muss glaube ich mal wieder sein, zu viel Mist ist die Letzten Wochen passiert, um es einfach hinzunehmen und zu sagen" so isses halt" Zeit mal wieder den Gemendschaftssinn zu wecken, ansonsten brauchen wir kein Forum, dass sich "Rail-Sim.de Die Train Simulator Community" nennt, sondern eher einen Blog, der eher so heißen sollte " Rail-Sim.de Downloads und Support für Railworks".
Gemeinschaftssinn hier wecken?
Haben schon viele vor dir versucht und sind gescheitert.
Hier bekommt man ja nicht mal wirklich ein Treffen hin." Rail-Sim.de Downloads und Support für Railworks".
Besser hättest Du es nicht ausdrücken können
Hoffentlich baut kein anderer Objektbauer das Zementwerk nach
Habe es nicht angemeldetGruss Schmiddi
-
-
-
...
-
-
Ganz ehrlich, wo ist das Problem? Nur weil jemand nen Screen oder was auch immer postet darf nur er das Repaint erstellen/hochladen? Jeder darf repainten was er will und wie er es will, am Ende ist das hier immernoch ein Eisenbahnsimulator und nichts weiter...
aber wenn alle nett zu einander wären, wäre es ja langweilig
-
-
Da versteck ich mich doch gleich im Busch
-
ohman......
----------------
Ich bin mal wieder auf der Fiktiven Schienen 193 999 der hvle [W.I.P]
-
Können die Diskussionen dann mal bitte auf private Konversationen ausgelagert werden, danke .
Die letzten Seiten bestehen doch zu zwei Dritteln aus diesem Kram .Nur noch den Thread hier aufmachen um zu sehen, wer wieder wo jemand Einen reinhauen will, ist einfach abartig ...
-
-
Was man alles so wieder findet...
Also mein Statement zu der Diskussion:
Es ist nicht verboten, alles was man hat hochzuladen oder zu zeigen.
JEDOCH finde ich ist ein gesellschaftlicher Aspekt, den man mal berücksichtigen sollte. Es ist finde ich sehr demotivierend, wenn man lange an etwas arbeitet, Fortschritte zeigt und dann auf einmal nach mehreren Wochen jemand kommt und das Repaint neu erstellt und zeigt. Als Beispiel kann ich da die BR101 094 nehmen: ich habe vor Wochen paar Bilder zu hochgeladen, paar Tage später lud @FunFactorTM Bilder von der gleichen Werbung hoch. Ich hatte ihn freundlich angeschrieben, dass ich diese Lok schon erstellt habe und auch vRs Freigabe habe. Seine Reaktion: "Och menno.. [...] Da wollte ich seit langem mal wieder ein Repaint machen und jetzt schnappst du es mir weg " (jaja ich böser Bengel, nein Spaß). Damit war das Thema gegessen (habe ihm aber später gesagt, er solle die veröffentlichen). Man kann auch einfach mal Rücksicht auf andere nehmen und dann mal seine eigenen Sachen zurückstellen (bei der DB Traxx habe ich es nicht gemacht) und ich denke, dass es motivierender für alle ist, wenn man nicht ständig diese Doppelproduktionen hat. Mir vergeht da irgendwann auch mal der Spaß. -
Fatthias J. du willst mir ernsthaft sagen, dass du für sowas Wochen brauchst wo andere nicht mal ne Stunde brauchen? Ich lese nicht alles und deine Beträge schon gar nicht.
Ich habe mich nach deinem Beitrag oben mit Tobi zusammen gesetzt um das Repant zu verbessern daran ist nicht verwerflich. so viel zu Thema Kollegenschw....
Mit der Veröffentlichung eines Bildes als Vorankündigung hat man sich kein Vorrecht reserviert. jeder kann hier Repaints machen wie er will@FabiaLP
Ich hatte bereits vor Monaten mal vorgeschlagen, dass die Repainter sich austauschen und ihre Projekte vorstellen. Da kam nie eine Reaktion -
...
-
Da hat jemand eine Signaltafel gebaut, obwohl ich die schon gebaut hatte
-
-
-
Und ich dachte, das OMSI Forum wäre schon Kindergarten genug. Wie sehr man sich doch irren kann
-
-
Heute habe ich mir das Szenario Paket RB 14533 / 28644 von Versystem für die Strecke Im Köblitzer Bergland 3 - reloaded gegönnt und habe es nicht bereut.
Ich kann das Paket nur weiterempfehlen auf Grund der schönen Details - aber seht selbst. Auch an eine flackende Leuchtstoffröhre an einem Güterschuppen wurde gedacht. Nun weis ich aber nicht genau ob diese schon von vornherein vorhanden war oder ob sie nachträglich eingebaut wurde. Diese befinden hinter dem Bahnhof Bad Rinckenburg auf der linken Seite an der Abstellanlage.
-
Hallo zusammen,
Gestern war ich mal mit der BR 145 VR EL Repaint HGK auf der Strecke Köln-Koblenz unterwegs mit Kesselwagen.
-
..mal Anregung aufgenommen (Kingwood Branch-B&O-mir allerdings zu teuer )_Repaints auf RSC_GP9 Basis gemacht und auf VNHRR eingesetzt_Gruss rrpiti
PS noch nicht ganz fertig-daher NR falsch bei sauberem Modell
-