Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Das ist nur der 1. Teil *Händereiben*
Morgen oder so kommt noch der 2. Teilrail-sim.de/forum/wcf/attachment/193050/jaja, unsere Container schlängeln sich durch wittenberch !
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/193051/Wie schon gesagt, ich liebe Kurvenüberhöhung!
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/193052/Interessant, interessant... Ich finde das ganze Bild irgendwie schön, ich weiß nicht irgendndwie spannend xD
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/193053/btw: Beim Sound hört man irgendwie so ein vibrieren, also als wenn man beim Bhf. stehen würde und einer vorbei rauscht, sehr geil!
-
Alternativ mal ein bisschen getestet .
-
Jetzt ernsthaft @yellowdoor ? Meckerst du demnächst auch wenn irgendwas einen Pixel verschoben ist oder wie?
-
@yellowdoor Das liegt an dem Wetter des Scrennshots, bzw. generell an den jeweiligen Wetter und Grafikeinstellungen im TS Habe selber an der Textur für die Lok mitgearbeitet und JA, sie ist silbern.
Mal zur Anschauung mit der original Railpool, welche auch silbern ist. (Wetter: Sommer, Klar, 12:30; Konstanz - Villingen)
-
-
So vR, wegen meiner kann die 181 kommen. Szenario steht .
IC182 von Zürich, im Fahrplanjahr 2013/2014, wartet in Singen auf 181 207-2, damit es weiter nach Frankfurt/M. gehen kann .
-
@2fast4yooou mal im vergleich zum TGV was silber sein könnte und was weiss ist.
RAL 7001 wäre eine gute Wahl@ice welchen Grauwert hast denn da genommen?
-
@2fast4yooou
Silber ist das nicht.@yellowdoor
Silber ist das auch nicht sondern eher ein grauer Ton.Das hier ist schon eher silbern. (dirty).
-
Mit dem Silberhamster auf Berlin-Leipzig macht es sehr viel Spaß.
-
---
-
-
-
-
-
-
Bisschen RE fahren.
-
-
-
Ist das die Nohab von so einer schwedischen Seite?
Ja.
Und die Repaints der Nohab sind alle von mir. -
RB 97558 nach Bitterfeld und RE nach Dessau Hbf
-
-
-