Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit der Köf3 der WEF wurden paar rangier arbeiten gemacht und anschließend wurde ein kleiner Autozug Richtung Köblitz befördert
-
ICE 855 (Fahrplanjahr 2010) auf dem Weg nach Berlin Ostbahnhof
-
Nun habe ich sie mir auch gekauft und direkt mein Repaint gemacht
-
@Denny140 http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutschland-vorne-bleibt/ .
Der frühe Vogel fängt den Wurm... . -
-
Maybe coming, maybe not...
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm... .
EHm? Hatte die Werbung schon länger auf der 145 und ich habe die 146.0 erst abends gekauft somit konnte ich dann erst die Texture auf meine Lok machen. Warum soll ich 2 die selbe Lok haben? Zumal die Lok nicht mit Kontrollziffer fährt
-
TSDB182 wollte dir wohl eher mitteilen dass es bereits ein Repaint gibt, und du uns mit deiner "qualitativ hochwertigen" Arbeit verschonen kannst.
(Ich muss mal wieder den TS anwerfen.. Mir gehen die Alibiscreens aus.)
-
Vor allem, nach dem du auch auf Facebook verkündet hast, dass vR so bescheuerte Regeln macht, und "derren" Laden in die Luft gesprengt gehört. *
(Rechtschreibfehler 1:1 übernommen)
*= Hiermit distanziere ich mich noch mal eindeutig von dieser Aussage. Ich habe hierbei nur zitiert.
Grüßle
Marco -
-
-
-
Puh, riecht ihr auch dieses Eigenlob?
-
-
Was ist denn hier bitte los?
"und du uns mit deiner "qualitativ hochwertigen" Arbeit verschonen kannst."
Ein freundlicher Umgangston ist bestimmt etwas anderes. Besonders gegenüber jemandem, der seine Repaints kostenlos der Community zur Verfügung stellt. Wer seid ihr, seinem Repaint die Daseinsberechtigung abzusprechen? Fühlen sich da wieder einige vR-Jünger auf den Schlips getreten, weil jemand offensichtlich berechtigte Kritik an der vR-Repaintregelung geäußert hat? (Dass die Kritik von Denny140 an vR ebenfalls deutlich sachlicher hätte geäußert werden können, falls das Zitat so der Wahrheit entspricht, sei mal dahingestellt). Denkt mal darüber nach, ob euch ein bisschen Anstand und Dankbarkeit nicht gut tun würde! Wer andere für ihre Umgangsformen kritisiert, sollte es selber besser machen. Ich möchte mich hier nicht näher einmischen, finde diese Umgangsformen einiger Leute aber höchst bedenklich und es wäre schön, wenn ein Moderator da mal tatsächlich einschreiten würde.
Zum Bild: luckygod, Zeit der Bundesbahn - Moseltal, Teil 2, DANKE für das schöne Szenario, Stangenporsche vor 103, was will man mehr
-
-
-
Moin,
ich weiß, manche werden skeptisch sein, aber ja, ich habe mal wieder ein Repaint für eine vR Lok gemacht. die (Das Repaint der 146 010) Entstand auf Wunsch von einem Freund. Auch wenn ich aus versehen die Falsche Version gemacht hab, dann ist mir aufgefallen, dass die Lok wohl ne fahrende Plakatwand ist, und gefühlt jeden Montag was neues drauf hat.
Und um es klar zu stellen, nur weil ich Streit mit Maik hatte, heißt es nicht, das ich mein Hobby deshalb einstelle, nur gab es leider einige Stressige Wochen, geht halt aufs Abi hin....
Hoffe euch gefällt es trotzdem.mfg
FabiaLP
-
Wann wird's mal wieder richtig Sommer. wie er früher einmal war?
Im Moment stelle ich mir jeden Tag die Frage auch wenn es im Song weiter heißt
"Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September,
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr."Na gut der Monat Juni ist noch ein bisschen hin - aber der Wonne Monat Mai war auch schon Mal viel wärmer.
Bilder stammen von der Gotthard-Panoramic-Route.
-
Auch die Version mit der BR 189 ist jetzt fertig
-
RSSLO 4020 mit Repaint von RWA auf der Semmeringstrecke von DTG......., ja mai is des schee......
-
-