testing trainworks upgrades.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Das gelungene und mit tollen Ansagen ausgestattete RE Szenario von @Edgar114 ein bisschen umgebaut.
Damit die VR 146 auch ausgefahren werden kann, die n Wagen mit den schönen A/Bimz von @matthias.gose ersetzt und schon kann es los gehen. -
Warum hier wieder rumgemeckert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Einfach tolle Lok
-
-
Darauf habe ich lange gewartet. Eigentlich schon so lange, wie ich die MSTS-Umsetzung der District Line nicht mehr nutzen konnte. Nun hoffe ich doch sehr, daß es so weitergeht und wir auf die versprochene Erweiterung von Edgware Road nach Wimbledon nicht wieder Jahre warten müssen. Das war ein Scherz !
-
-
Was wohl Nachts um 00:00 Uhr los ist in Engen würde mich definitiv interessieren
-
Die kommen wohl alle von einen Skript Kongreß..
Der Bus kommt schon ..
-
-
RE5 von Koblenz Hbf nach Garmisch-Partenkirchen über Koblenz Stadtmitte, Andernach, Bad Breisig, Sinzig, Remagen, Oberwinter, Bonn Bad Godesberg, Bonn Hbf, Brühl, Köln Süd, Köln Hbf, Köln Messe/Deutz, Köln Mühlheim, Leverkusen Mitte, Düsseldorf Benrath, Düsseldorf Hbf, Düsseldorf Flughafen, Duisburg Hbf, Oberhausen Hbf, Essen Altenessen, Gelsenkirchen, Wanne-Eickel Hbf, Herne, Castrop-Rauxel, Dortmund Mengede, Dortmund Hbf, Dortmund-Scharnhorst, Dortmund-Kurl, Kamen, Hamm (westf) Hbf, Soest, Lippstadt, Paderborn Hbf, Altenbeken, Willebadessen, Warburg (Westf), Hofgeismar, Kassel-Wilhelmshöhe, Guxhagen, Melsungen, Bebra, Bad Hersfeld, Fulda Hbf, Würzburg Hbf, Ochsenfurt, Steinach (b Rothenburg ob der Tauber), Ansbach, Treuchtlingen, Otting-Weilheim, Donauwörth, Mertingen, Nordendorf, Meitingen, Augsburg-Oberhausen, Augsburg Hbf. Augsburg Hauenstetterstraße, Augsburg Hochzoll, Kissing, Mering-St Afra, Mering, München-Pasing, Weilheim (Oberbay), und Murnau fährt gleich ab.
-
Und wieder gefahren, da nichts weiter möglich ist.
1 mal Payware und 5 mal Community hieß gerade das Rezept .
Unterwegs mit "ABr 89453 nach Essen" von @Edgar114. Sehr angehmenes Szenario und stimmungsvolle Wettereinstellung . In Verbindung mit dem Repaint von @fan, dem Cabupdate von @SÜWEX &
dem Soundupdate von @linusf echt eine tolle Fahrt. Nachfahren empfohlen .Leider erwischte mich dann kurz hinter Hagen-Kabel der Dump .
Grüße
-
-
Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber zu den sauberen Dresdner 146.0ern passen se. 146 008 als S1 kurz vor Abfahrt im Dresdner Hbf
-
RE10514 nach Emmerich jetzt auch mit der richtigen Lok
-
Aber den falschen Wagen. Auf dem RE 5 fahren seit Jahrzehnten Doppelstockwagen mit Hocheinstieg.
Ich merke beim Betrachten der Bilder, wie viele Erinnerungen doch an einer RegionalExpress-Linie hängen können. Was bin ich mit dem Zug oft gefahren...wei oh wei...
-
@[1247]DetPhelps Kann dir da voll und ganz Zustimmen.
-
@[1247]DetPhelps so besser? Andere stehen im TS leider nich zur Verfügung
-
-
Die ersten Bilder aus meinen Szenario von RE 5 nach Koblenz
-
Wenn es mal RE5-Ersatzzüge mit n-Wagen gibt, fahren die aber mit Karlsruher @Meerschweinchenfan2012
-
Der Wittenberger ist aber cooler
-
-
146.0
-