Mit Dampf durchs Alpenland.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Wie sind die Farben so? Is aber nur die Kuju.
-
Schwerer Unfall auf dem Bahnsteig
Am Bhf Montebaur verursachte der Frührentner S. Lee mit seinen Rollator einen schwerwiegenden Auffahrunfall bei dem der Reisende Hans G. schwer verletzt wurde. Sofort hinzu gerufene Retter versuchten Hans G. zu stabilisieren.
Fortsetzung folgt. -
-
-
-
Schwerer Unfall auf dem Bahnsteig.
Fortsetzung;
Leider hat es der verunfallte Hans G.
Guck
nicht mehr geschafft.
So das der Rettungs Heli am Boden bleiben musste.Fortsetzung folgt.
-
"Zawal"s neue Strecke " Paradise" (fictiv angesiedelt in den USA ) mit meinem neuesten Repaint befahren_Gruss rrpiti
-
Schwerer Unfall auf dem Bahnsteig.
Fortsetzung;
Liebe Angehörige, liebe Freunde unseres von uns gegangenen Bruders und lieben Freund Hans G.
...
Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehenv. Jospeh von Eichendorff
Fin.
-
Nach 2014, nun auch 2016 der nächste Meridian Ersatzverkehr
LoMo 185.661 zieht den morgendlichen M79060 von Kufstein nach München Hbf
Alternativ wird es das Szenario, auch wenn es nicht dem Vorbild entspricht, mit der vR189 geben. Aber trotz des gelungenen Updates (insbesondere der Sound) von @Matthias J. für die RSItalia 185, verbunden mit der DTG 185, ist und bleibt die Lok in meinen Augen unfahrbar. Bei jeder Bewegung, sei es Fahr oder Bremshebel, bockt das Teil rum. So macht das Fahren einfach kein Spaß. DTG Fahreigenschaften eben. Dagegen ist die vR 189 einfach ein Traum .
-
-
-
Dagegen ist die vR 189 einfach ein Traum .
Das ist wahr, man kann hoffen dass da noch einige Loks kommen werden (Br 185.1, Br 185.2, Br 186, etc.) eventuell auch in Kooperation mit Influenzo. Anhand der vielen Szenarien für Br 101, BR 189 und Br 145 sieht man ja wie beliebt die Drehstromer sind.
-
......von Semmering nach Payerbach-Reichenau. Jetzt bräuchte ich nur noch ne passende ZZA für den 4020........
-
dass da noch einige Loks kommen werden (Br 185.1, Br 185.2, Br 186, etc.)
genau darauf hoffe ich auch
So, Signalisierung bis Rosenheim ist fertig. Hier mal Trudering und München Ost Gbf hat nun auch ein Esig bekommen. DTG scheint ja der Meinung zu sein, auf sowas verzichten zu können.
Es ist echt schon abenteuerlich, was DTG in Sachen Signalisierung auf München-Rosenheim alles hingerotzt hat. Kein Wunder, das der Dispatcher einen beim Szenariobau in den Wahnsinn treibt.
-
-
-
-
1116
-
-
Am Ende der Schicht war noch ein kleiner Auftrag fällig. Sobald ich über ein paar Gleise rangierte, wartete ich auf Ausfahrt.
Ungewöhnlich fanden es die Wanderer und Bahnfans, eine Diesellok auf falscher Seite anzutreffen. Wo der wohl hinwollte?
Die Antwort lag wenige Kilometer südlich von Villingen. Ein paar "Schrottwagen" warteten darauf abgeholt und zurück nach Villigen gebracht zu werden.
-
-