Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wieder mal am basteln pures Schienen Chaos
-
OsTbLiCk
-
-
testen, testen uuuuuuuuuuuund testen...
Der "schlafende" Trabbi, die Spätzle' Mafia oder auch Joschka Fischer (kann auch durch andere Politiker ersetzt werden), der sein Schweröl zwischen den Bäumen der Streuobstwiese versenkt, ist noch niemandem aufgefallen? (außer letzteres dem @sven77 ) -Dann will ich von der Eule auf'm Baum und den Hühnern sowie den Tauben auf der Telegraphenleitung in St. Gotthard gar nicht erst reden.Ich attestiere somit einen Besuch beim Augenarzt sowie Brillen für einige im Forum.
-
-
Wo ist meine Stihl?
-
@Schienenbus Wer sonst als der Schöpfer selbst hätte das Recht, die Gewächse umzusägen? Sieht gut aus!
@Thread Anbei noch ein paar Bilder aus der Testphase des IC2002 von @TSDB182.
Viele Grüße und schönen Feiertag, Sven
-
-
......wieder ein wenig am Semmering gepflanzt..........
-
Jetzt verfügbar: IC2002 nach Emden Hbf
-
-
Immer noch beschäftigt an der 101 112
vlt wird Sie ja noch fertig
WiP
-
@Denny140 baut da etwa jemand an der Rübelandbahn ?
Nein wie kommst du darauf ist nur LBK, und LBK N
-
Am 1.Mai im Museumszug vergangener Epochen (Lok aus Marktplatz _Provider "BMG"- etwas schwer zu finden ) durchs frische Grün (Dampfbahn Fränkische Schweiz )_Gruss rrpiti
-
Macht echt Spaß, nur man bräuchte echt mal ne ordentlich lange Schnellfahrstrecke...
-
Berlin - Leipzig.
Da hast du einen ausreichend langen 200 km/h-Abschnitt dabei. -
-
Heute war ich mit einem sehr schönen Szenario von @curt2244 unterwegs. Speziell der bunte KI-Zugverkehr im Bereich Lethmathe-Hagen hat mir sehr gut gefallen.
[curt]Der Sturm von Iserlohn -
Guter Abend!
-
-
Habe grade eine schöne Zwangsbremsung auf dem Weg von Trier nach Koblenz bekommen, weil die Ankündigung fehlt. Kein schönes Wetter für eine kuze Pause. (RWTools zeigt keine fehlenden Objekte)
-
Es geht doch nichts über "Latzl-Loks"
Überhöhte Weichen wären noch eine Sache, aber gut, Abstriche muss man eh machen.
@Heiko @TrainSimContent Eure Lampen bzw. Oberleitung sind halt einfach ein Gedicht. -