...........City Jet das kleine Wunder fährt bergauf und auch bergrunder.............. In diesem Fall nach Payerbach.....
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Hier mal der amerikanische Schnellzug Acela. Leider gab es wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen mächtig eines auf die Mütze. Nach dem Abschnitt mit den möglichen 100mph war ich etwas spät dran, was das Abbremsen betraf. Auch zwischendurch war die schnelle Leistungsentfaltung des Zuges wohl etwas zu viel für mich
Der Start war im Yard. Dann ging es nach New York Penn und von dort, nach einem Führerstandwechsel, auf nach Stamford.
-
..erste Probefahrt mit noch " unfertigen" Roh-Vorführ model " (was man halt in 3 Std so schafft )_Gruss rrpiti
-
-
Schreibfehler: THE BALDWIN LOCOMOTIVE WORK
ES. -
..habe allerdings keine Ahnung vom Vorbild _habe auch noch Namensschild mit ..Lokomotive Worker ??_gruss rrpiti
PS ach ja wahrscheinlich -das (hohe )C in Locomotive-habs geändert und die Feinheiten kommen demnächst (Türen ,Rahmen usw ) -
Kurzer Rangierdienst im Hamburger Hafen an Bord der BR323
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Hamburg-Hanover Route Add-On BR323 (DB Freight: 1970s Loco Add-On) RJH Mini shunter 1 Autor Dovetail Games virtualRailroads @RudolfJan -
Ein "E" ist auch noch zu viel. Es heißt "Works" für Betrieb / Fabrik.
Laut der Liste kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Demonstrators auch das "A" oder "B" hinter der Nummer hatten. Das war eine gängige Praxis. So stehen die Nummern auch auf der Seite vom TS. Leider kann ich auch keine Bilder von der Baldwin DR-12-8-1500/2 Demonstrator finden.
Edit: die Buchstaben trugen sie wohl nicht, evtl. weil die beiden Loks fest miteinander verbunden waren. Hier gibt es auch ein paar Bilder und hier noch eine gute Vorlage.
-
101 112-1
WiP
Gruß
-
-
Bisschen Oberleitungssalat zum Ausprobieren.
-
Warten in Singen .
-
RB30057 nach Rosenheim im Jahr 2008, steht zur Abfahrt im Münchner Hbf bereit
-
London Underground.
-
..für meine anmerikanischen Freunde_ hier Abschlussbild (da ich kein englisch spreche und gern Bilder verlinke ) -bis auf kleinere Korrekturen _Fertig_Gruss rrpiti
PS @MacG Danke auch für rege Anteilnahme -(Ich hatte mir Modell als Vorlage genommen daher einige Ungereimtheiten )-werde mir aber oben gesagtes später ansehen und bei Zeit noch anwenden falls ich Projekt weiter betreiben möchte -
-
“Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar – Drei Wetter Taft"......., das waren noch Zeiten..... Heute, "IC 2371 nach Konstanz, Scenario von @AbsolutesChaoz, klasse......
-
Dann wollen wir mal nach Dunkeldeutschland
-
Da war er noch nicht Rot/Silber.
-
-
U-Bahn
-