Heute mal "das kleine Schwarze" ausprobiert
Super Repaint - großes Dankeschön @2fast4yooou
@MWABXK: Also ich hätte großes Interesse an dem Repaint der 1822er.
Heute mal "das kleine Schwarze" ausprobiert
Super Repaint - großes Dankeschön @2fast4yooou
@MWABXK: Also ich hätte großes Interesse an dem Repaint der 1822er.
Für einen Gleisbereich mit Oberleitung ist das viel zu viel Bewuchs, so sieht das vielleicht in Indien aus aber nicht in Europa.
@TSDB182
Ja, was hast du denn da angestellt??????? Was hat dich den geritten, Mehdorn? Es war ein Markenzeichen von Wildau, das man auch rangieren konnte und zwei Gleise mehr hatte, als man eigentlich bräuchte. Hat sich immer angeboten, um da Sonderzüge oder Güterzüge durchfahren zu lassen, auch will ich gar nicht wissen, wie es jetzt bei dir mit Spritt aussieht oder der kleinen Werkstatt....
#RIPWildau
Wildau war als Endpunkt dieser Strecke viel zu überdimensioniert und die Gütergleise viel zu unterdimensioniert.
@FabiaLP
Jeder so wie er mag, dafür ist es ja eine fiktive Strecke.
Ich bin halt nicht gerade Freund von überdimensionierten Gleisanlagen, wo sie meiner Ansicht nach nicht benötigt werden . Allein schon die Ausmaße der Ol passen mMn einfach nicht zu Orten wie Wildau.
Zudem ging es in erster Linie um die Neuordnung der Oberleitung und deshalb hab ich mir auch bezüglich der Bahnanlagen was einfallen lassen. Übrigens werde ich die nicht so hübschen SAD Tracks gegen vR Holz Tracks tauschen, ob es dir jetzt passt oder nicht
101 in Hannover.
Mal kurzerhand den Wittenberger in einen S-Bahn Bxf umfunktioniert, damit das S-Bahn Paket auch mal auf den neuesten Stand ist (private Anpassungen versteht sich - und nur experimentell)
IC 1281 "Großglockner"
Habe mir im DTG Store jetzt mal die Semmering Strecke und die 1044 geholt. Ich wollte die 30% beim Erstkauf mal nutzen. Wenn die unschönen Beton Oberleitungsmasten nicht wären....., nicht schlecht. Ist zwar ne Ecke kürzer als die RSSLO Variante, gefällt mir aber doch besser. Habe mal das Szenario "Gewittern auf Semmering" von @Csitti kurz angespielt.....
Weiter gehts im Osten...