schonmal auf die 146.0 vorbereiten
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
...Sollte tatsächlich irgendwann der Tag eintreffen, an dem dir vR nochmal eine Freigabe für ihre Produkte gibt, werde ich zum gleichen Zeitpunkt meine Arbeit hier im Forum komplett einstellen...
-
Nochmal etwas nachgearbeitet und nun mit den richtigen Einfahrsignalen. Da im TS leider keine Kompaktsignale zur Verfügung stehen (außer die von DTG), muss halt diese Variante erstmal herhalten.
-
..Militär am Sherman Hill ( Hoffentlich nur im Spiel Drohgebärden auf Amerikanisch )_Gruss rrpiti
-
Auf dem Weg nach Ehrang...
-
-
-
Mit der Br 145 im MRCE Design von Rosenheim nach München Ost.
-
Es war einmal im Linienstern...
-
@Matthias J. Bitte nicht
Ich hatte gestern im Rahmen einer Gastfahrt von HU nach HC die Möglichkeit, 101 042 "Eco²Phant" von @fan zu testen und muss sagen: Cooles Repaint!
Bild 1: Vor der Abfahrt in HU
Bild 2: Blick aus dem Fenster
Bild 3-11: Verschiedene Fotos auf freier Strecke, übrigens mit Trainworks Update
Bild 12: Durchfahrt Eschede, hier passierte das tragische Unglück von Eschede, welches 101 Todesopfer forderte
Bild 13: Noch 'n Foto
Bild 14: Das letzte Foto, entstanden in HC -
Mal wieder in der Schweiz unterwegs
-
-
Viel Liebe habe ich derzeit für den geupdateten 612...macht einfach doppelt spaß die Kiste zu fahren. Direkt mal aufm Rodachtal von @Schienenbus gefahren.
-
--- TEXT KÖNNTE FÜR MANCHE PERSONEN VERSTÖREND WIRKEN ---
Endlich kann ich wieder was posten, danke @103Tf
Heute morgen sollte ich im Rahmen einer Ausbildungsfahrt eines Kollegen den IC von LW nach BL begleiten. Die Fahrt verlief bis BJUE relativ gut... Dann begangen die Probleme... Erst ein Kollege der in Höhe LNF Personen im Gleis meldete... Da hatten wir noch einmal Glück gehabt, wir waren gerade durch. Kurz vor BLD wurden Personen im Gleis in BLD gemeldet, die kurze Zeit später aber wieder verschwunden waren. Kurz bevor wir dann um die Kurve in BLD kamen, kam ein Notruf eines entgegenkommenden RE 3 nach LW ein, der Personen in der Ausfahrt Richtung BL meldete. Wir leiteten sofort eine Schnellbremsung ein, sahen dann auch die Personen... 2 Konnten sich gerade noch so retten, eine erwischten wir leider. Damit war die Fahrt in BLD zu Ende und es musste ein Ersatzzug bereit gestellt werden...Übrigens: Ein sehr schönes Repaint @Jumaster
Zu den Bildern:
Bild 1: Vor der Abfahrt in LW
Bild 2-12: Bilder von der Strecke und dem Zwischenhalt in BJUE
Bild 13: Alles in den Anker geworfen...
Bild 14: Lokomotive umgerüstet, und zurück in den BahnhofGruß Niklas
-
Angefangen Wildau umzugestalten . Dabei Bahnsteige & Gleise abgerissen & TSC Oberleitung verbaut. Die Oberleitung in Wildau war echt ein einziges durcheinander & machte in etlichen Abschnitten überhaupt kein Sinn, wie sie hing.
Außerdem ist Wildau jetzt mal ein bisschen kleiner, die überdimensionierten Gleisanlagen haben einfach nicht gepasst . -
-
Nachdem mir der TSW nicht zusagt und bei Steam eine Rückgabe eingereicht habe, musste ich mir dann die Strecke Berlin Leipzig gönnen.
Ich frage mich, warum ich diese schon nicht früher gekauft habe. -
-
-
Jetzt sind beide Loks fast fertig.
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, ich suche noch Beta-Tester für dieses Repaint. Wer Zeit + Lust hat dieses zu Testen, kann mich gerne anschreiben.
@Jumaster hat mir empfohlen, die Loks etwas zu verschmutzen, damit diese realistischer wirken. Leider habe ich auf dem Gebiet (Verschmutzen) noch gar keine Erfahrung. Kann mir hier evtl. jemand, der sich auf dem Gebiet auskennt helfen? -
Nachdem ich endlich mal meinen inneren Schweinehund überwunden habe und die ReadMe fertig gemacht habe, gibt's jetzt auch das Repaint der BR155 hier im Downloadbereich.
-
Castor Lok und Imbiss
Beides W.I.P.Eine Veröffentlichung ist angedacht, genau so wie die modifizierten Texturen des vR Wittenbergers bei Einverständnis.
Gruß
Marco -
auf der Gotthard-Panoramic-Route.
-