Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Vegetation auch auf dem letzten Abschnitt angepasst .
So langsam aber sicher in Richtung Betatest...
-
GP 38 (Freeware JCornell ) auf Ns Coal-Distrct ("5355" ist Eigenrepaint ! für den Horn-Sound Download auf RW Amerika-habe passende Lok im Netz vergeblich gesucht ? ) Gruss rrpiti
(Hi Hood Lok-Bild3- muss auch noch bearbeitet werden-bei älteren DL stimmt meistens nach updates TS die Nummerierung nicht mehr ) -
Heute mit der Br 425 von Karlsruhe nach Mannheim unterwegs gewesen
-
ET425 als RB nach Iserlohn
-
-
..so- nun mit korrekter Nummer zur Abfahrt bereit _gruss rrpiti
-
-
RE Richtung Bad Rinckenburg
-
NS Coal Freeware bearbeitung..noch einmal Nummernproblem mit alten RS Download behoben_Caboose Digits auf TS2017 angepasst (Bilder vorher-nachher )Gruss rrpiti
edit-und zu guter letzt noch veränderten Repaint nachgeschoben -
-
-
Mit der BR.189 von vR unterwegs nach Hagen auf der Strecke Hagen-Siegen V3
-
-
Mit der ÖBB CityShuttle Steuerwagen 8073 geschoben von einer Rh.1144 auf Dreiländereck
-
Eine Runde im kleinen aber feinen Szenario von @derSzenario gefahren
-
München Lochhausen.
-
-
Heute mal mit IC 2304 von LuWi nach Berlin Hbf unterwegs gewesen.
Bild 1: Da bin ich wohl kurz vor Niedergörsdorf abgelichtet wordenBild 2: Rurtalbahn und TxLogistik 185 in der Überholung
Bild 3: Überholung von bls Lok 003 und 005 in Niedergörsdorf
Bild 4: Durchfahrt Jüterbog
Bild 5: Ausfahrt Jüterbog
Bild 6: Überpünktlich (-20) in Berlin Südkreuz (danke an den Dispatcher)
Bild 7: Der Wagenanzeiger an Wagen 10 (Steuerwagen)
-
Regional-Express nach Konstanz
-
*Staub runter pust* von den mittlerweile fast zwei Jahre alten Repaints Heute mal wieder hervor geholt und auf v1.3 aktualisiert, evtl. ja auch etwas für den ein oder anderen hier... Mal sehen
-
RE9 mit BR442 nach Köln Deutz
-
Unterwegs im Moseltal mit Kohlezug 48745 nach Ehrang von AbsolutesChaoz, heute bespannt mit Doppeltraktion 152 (irgendwer muss die Lok ja mal fahren, ich für meinen Teil hoffe jedenfalls weiterhin auf eine vR-152 ).
Im Anschluss habe ich den IC 132 Norddeich - Trier (ebenfalls von AC) übernommen.
Vielen Dank an AC für die Szenarien und an RailDesigns für das 152-Update!
-