GB186 nach Ehrang (1/3)

  • TS 2017

Norman -


Sie übernehmen in Bonn den Baustoff-Ganzzug GB186 bis Ehrang. Dort übernimmt ein Kollege den Zug und wird ihn weiter Richtung Homburg/Zweibrücken bringen.
Unterwegs sind Überholungen in Koblenz & Bullay geplant.
Zudem behindern einige Baustellen LAs & vorausfahrende/ teils verspätete Züge die Fahrt, sodass PZB-Nutzung zwingend erforderlich ist.

Das Szenario besteht insgesamt aus 3 Teilen, Teil 1 spielt auf der Strecke Köln-Koblenz, die Teile 2+3 auf der Moselstrecke.
Zudem ist es möglich zwischen zwei Versionen zu wählen, einmal zwischen MRCE 189150 von @Matthias J. oder der HSL 185 von @zero909.


Features:
  • annähernd reale Fahrpläne des 25.11.2016
  • FDL Kommunikation
  • ZZAs mit dem Tool von Scarlet
  • Szenariostart: 04:45 Uhr
  • Fahrzeit Teil 1 etwa 60 Minuten (Gesamtfahrzeit etwa 160 Minuten)


Benötigte Payware:
Benötigte Freeware:
Nur für die Version mit der HSL 185 wird zusätzlich benötigt:


Zu den Teilen 2/3 geht es hier: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…GB-186-nach-Ehrang-2-3-3/

Viel Spaß beim Fahren!
Norman
  • AdamGoreman -

    Im ersten Teil mit der Version 189EL, stehe ich am Start und das Gleis wird einfach nicht frei weil der Zug nicht fährt. Hab extra auch länger gewartet.
    Fehlermeldungen habe ich keine bekommen.

    • Norman -

      Kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl bei diversen Tests als auch bei anderen gab es dieses Problem nicht. Bitte auch beachten dass das Szenario mit keinerlei Strecken Updates kompatibel ist.

    • AdamGoreman -

      Naja, zum anderen stehe ich auf dem falschen Startgleis ^^ Ich hab das Trainworksupdate der Strecke drauf. Aber okay, wenn es deswegen nicht klappt, ist es halt so. Dann geht's nicht. Schade.

  • 20161219215138_1.jpg

    271.52 kB, 1,768×992