eco fresh ..
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und noch ein paar Bilder von Teil 2 auf der Strecke Köln - Koblenz. Dass ich den Zweiteiler zum Nachfahren wärmstens empfehle, braucht sicher nicht gesondert erwähnt zu werden.
Ups, jetzt habe ich es doch getan...Viele Grüße, Sven
-
2 ECO2PHANTEN, aber keine 101 042-0
-
@Fabian Nds Schön, mal jemanden mit ner Vectron fahren zu sehen. Hier ein kleines Vectron-Trio zum Karfreitag. Schöne Ostertage für alle!
-
@Paddy steins Wie war das mit dem Post 1 "Keine Beiträge ohne Bild"
Bilder: sind die geil 8073 und 1144
-
-
@Paddy steins
Du hast zwar kein Bild aberdie Güterwagen sind glaub ich von vR. -
@Paddy steins Das sind Sdggmrss Taschenwagen
-
Upps okay sorry dass wuste ich nicht
Danke trotzdem
-
Beitrag editieren sonst wird er gelöscht !
-
Darüber hinaus sind hier Diskussionen unerwünscht. Hier gilt; Kein Text ohne Bild!
@PhilippRW2k @Paddy steins Beitrag noch editieren
-
-
Den blauen habe ich selber 2 Jahre gefahren.Ich hatte danach nie wieder soviel Spass mit einem Auto.
Leichtgewicht mit Heckantrieb ohne elektronischen Firlefanz und dann Winter auf der schwäbischen Alb - ein Traum!Wenn der Wiedererkennungswert da ist, dann habe ich Alles richtig gemacht.
Viel Spaß beim spielen/aufstellen. -
-
Hier beim Bilder schauen neugierig auf etwas Neues aus Italien geworden - gleich mal runtergeladen und restlos begeistert! Habe meine neue italienische Lieblingsstrecke gefunden.
Wen es interessiert: Es ist die Strecke Nettuno-Campoleone (Einfach bei Google eingeben). Gebaut nach realistischem Vorbild. Eingleisig, durchgängig elektrifiziert und mit mehreren großen Bahnhöfen.
Geschwindigkeiten abwechselnd zwischen 30 km/h und 120 km/h. Äußerst liebevoll und umfangreich gestaltet und trotzdem kein Savedump bei mir.
Alles, was für die Strecke benötigt wird, ist im Download enthalten, es muss nichts zusätzlich "zusammengesucht" werden. -
-
Nahverkehr in den USA und Fernverkehr in Österreich........
-
-
-
Hier mal wieder bei der 2 runde richtung Leipzig bei der einfahrt in den Bahnhof Lukenwalde
-
-
Nice but too bad to drive...
-
Bestünde eig. hieran Interesse?
-