Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Meiner Meinung nach einer der besten und einer meiner Lieblings Fahrzeuge im TS:
-
-
Regionalbahn nach Augsburg.
-
Ich bin der 2. Teil vom Reingold gefahren. Ein sehr schönes Szenario Allerdings hab ich es etwas verändert
-
-
-
WIP Szenario: RB 25740 (Zugnummer frei gewählt, da ich keine Angaben für 2009 gefunden habe) von Bremen Hbf nach Bremerhaven - Lehe. Hier warten zwei BR 110/Wittenberger am Bahnhof Bremen - Burg.
-
Servus hab der Luther 101 noch mal ein kleines Update verpasst
und dann die 101 004 bemalt mit der Werbung von der Bahn BKK laut dieser Krankenkasse fuhr die Lok bis ende März in der Werbung und jetzt dafür im TS
-
RSSLO OBB 1822 => vR MF BR 145
-
-
-
@DarkFictionWorld da du keine Zeitangabe gemacht hast, wann es nach Brhv gehen soll, hier mal ein paar Zugnummern:
7:34 RB24906, 8:34 RB24908, 11:34 RB24914, 13:34 RB24918, 16:34 RB24924, 19:34 RB24930, 21:34 RB24934
Neben dem Szenariobau noch etwas Streckengestaltung durchführen...München-Rosenheim mal auf den Stand von 2016 bringen und dazu die ganze DTG Kacke korrigieren (fehlende/falsche Lf6,Lf7 Tafeln usw). Abschnitt Mü Hbf bis Mü-Ost ist fast fertig, dann geht es Rtg Rosenheim weiter
Signalisierung wird dann doch erst später, wenn der Rest fertig ist...in dem Bereich muss ich noch viel viel lernen. Echt komplexes Thema
-
Heute mal ein paar runden auf der U9 gedreht, welche noch bis zum 18.Juli Öfter fährt wegen gleisarbeiten zwischen Südbahnhof und Dornbusch -> deshalb entfällt die linie U8 Und die U9 verkehrt Öfter
Bild
u9 Kurz vor Riedberg
14.4.17 -> 21.45
Dreifachtraktion U5/25 -
-
Der Tag beginnt mit einer Verspätung von ~ 15 Min. Grund: Verzögerung im Betriebsablauf bzw. technische Störung am PKW des TFs
-
Vorhin wurde die 101 037-0 an nem Güterzug gesichtet
Einen schönen Mittag noch
Ps: WiP noch -
-
Hallo ,
in Cochem wird mal wieder rangiert...
Irgendwie tun mir die Radreifen der Kühlwagen in den Augen weh. Ich glaube, da besteht Verdunklungsgefahr.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
Schon wieder hat´s mich nach Verden gezogen...
LG Fabian Nds
-
Hey da draußen
-> an alle da draußen die auch so ein U Bahn Frankfurt Vernatiker wie ich sind hab ich hier mal was gefunden...
Diese Seite bietet für jede Linie, umlaufpläne sowie Verstärker oder Schwächzeiten.
Einfach nur genial danke an die ersteller
Link: http://www.tramtom.de/tram/frankfurt/ttm_tram_frankfurt.html
Gruß und frohe Ostern, patrick
-