Die Paar kosmetischen Änderungen machen sich bezahlt
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Vielleicht erlaubt vR ja diesmal eine Überarbeitung des Fst.
-
-
Neue ZZA
-
Nach langer Zeit mal weider den TS angeschmissen...
-
-
-
Und wieder mit der 155 bei strömendem Regen unterwegs. Dieses Mal nach Köln.
-
-
111 und Wittenberger laufen mit kleinen Einschränkungen bei der Lüftersteuerung und der Stromabnehmerauswahl wunderbar miteinander.
-
Mit der BR.110 Bügelfalte Vrot mit Wittemberger Steuerwagen auf dem Weg nach Konstanz
-
-
Alter Wein in neue Schläuche..
-
110 503-0 zog ihre RB 25276 von Verden (Aller) nach Bremen-Vegesack...
Gesichtet in Achim 14.09.2006 14:52
LG Fabian Nds
-
RB nach Trier v2.0
-
@Fabian Nds Baut da etwa jemand Bremen - Hannover?
-
Nun bin ich zufrieden mit dem Ergebnis
-
-
-
Baut da etwa jemand Bremen - Hannover?
Das habe ich mich auch grad gefragt. Für mich als Verdener wäre das meine Wunschstrecke schlechthin.
Dank des Soundupdates von @Morphi für den RT Lint41, gehört dieser momentan zu meinen absoluten Lieblingen. Hier Unterwegs auf der RB23
-
Ich Koblenz Trier mit Koblenz Trier mini grass and sky patch
-
Meine ersten Gehversuche im Bereich Signalisierung und auf München-Rosenheim angefangen die DTG's gegen die von SWB aus Konstanz-Villingen zu tauschen. Oder doch lieber die Schuster nehmen??? Mal schauen...eh erstmal alles Test's. Puuh...garnicht so einfach das ganze, wenn man auch keine vernünftigen Pläne hat. Erstmal nur mit Führerstandsvideos und dem was OpenRailwayMap her gibt arbeiten. Kennt evtl sonst einer noch Seiten, wo man Infos zu Signaltypen, Bezeichnungen, Nummerierungen zu bestimmten Strecken her bekommt? Für Hilfe wäre ich echt dankbar .
Zumindest arbeiten die Zwerge schonmal vernünftig. Im Vordergrund noch das dämliche DTG, das sich erst paar Meter zuvor umschaltet und dahinter schon das richtig arbeitende SWB . Auch die VS und HS arbeiten schonmal gut. Trotz Mix mit den DTG's.
-
Der JellyCamEffekt
-