Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und wieder eine Runde in England gefahren
Gruß
Rene´
-
Rollin' Rollin' Rollin'...
-
-
@trainman1 Das ist die North Jersey Coast Line. Sehr empfehlenswert!
Und für diejenigen, die Interesse am Fahrzeug haben: *Klick*
-
-
-
Hey, wichtige Frage: Benötigt man eine Erlaubnis von der jeweiligen Person/Firma, deren Inhalte auf den Screenshots dargestellt sind? Also eigentlichwäre es im Prinzip sogar Werbung für die, aber vllt gibts ja welche die dagegen sind. Ich kenn mich da nicht so aus.
Hier wären dann mal zwei Screenshots:
Zug: ICE 1
Map: Hagen - Siegen -
Hey, wichtige Frage: Benötigt man eine Erlaubnis von der jeweiligen Person/Firma, deren Inhalte auf den Screenshots dargestellt sind?
Privat & ohne Kommerziellen Hintergrund, nein braucht man nicht, sicherer ist es aber wenn man sie hat.
-
@BlackHawk aber in dem Fall ist es doch eine Veröffentlichung, also im Grunde ziemlich riskant oder?
-
-
-
@Br 185 Drehstromer das sind die Torpedopfannenwagen von Eisenbahnwerk.
Die 101 vor den grünen und silbernen n-Wagen ist fast so eigenartig wie die 18 vor den roten n-Wagen
-
Gepäckverladung...
Viele Grüße, Sven
-
..was soll ich schreiben, abermals Hagen - SiegenV3, Szenario, Wagen und Baustellenset @TrainSimContent, Repaint der 140er von @Matthias J....... Noch Fragen Hauser,..... nein Kienzle, also, auf geht's.
-
Experimentieren mit dem Mannheim-Karlsruhe Wetter
Was meint ihr: Links oder Rechts? -
-
-
Nahverkehr der Bundesbahn
-
Danke für die vielen Likes.
Als Dankeschön was kleines zum Download.
-
-
-
Hochgeschwindigkeit in UK auf einer meiner Liebelingsstrecken - der WCML Trent Valley - mit einem Szenario von grahnewell aus dem Steam-Workshop
-