Jetzt in Singen als Kl Sonderzug, für meine Zwecke reicht es.
MfG
Jetzt in Singen als Kl Sonderzug, für meine Zwecke reicht es.
MfG
Heute stand was Besonderes an : Die Regionalbahn 93852, die eigentlich vom 628 befahren wird, fuhr ich heute mit einer 151, einem N-Wagen und einem Karlsruher Kopf. Der 628 hatte einen Motorschaden und war deshalb nicht einsatzfähig. Daher musste schnell Ersatz her und somit entstand diese Kombination. Gefahren bin ich von Villingen nach Immendingen. In Immendingen allerdings überhitzte sich die 151, weswegen die RB 93852 letzendlich 1 Stunde Verspätung hatte.
Bahntage bei der Museumsbahn
Gruß
Rene´
Bahnbetrieb bei der Museumsbahn
Gruß
Rene´
Bahntage bei der Museumsbahn
Gruß
Rene´
Auch das gabs mal, 140 vorm RedBull
Konstanz - Villingen wird hoch und runter gefahren derzeit...
Druck im Kessel nach Koblenz
Beim ersten Teil habe ich die Spielerlok getauscht. Ich fuhr mit der blau-beigen 151er statt der orientroten.
Teil 1 hat mir gut gefallen. Deshalb geht´s morgen weiter mit Teil2.
Abendstimmung zwischen Villingen und Konstanz.....
@Amisia Klasse, dass Du wieder baust!
"Der etwas andere InterRegio" ist großartig geworden. Dazu die tolle Lok ( die mal nicht vor langweilige IC-Wagen gespannt ist ... )
Herzlich Willkommen bei der Bundesbahn der 80er Jahre an der Mosel
Übrigens ist da ein Zweiteiler in Arbeit
mal was schnell neben meinen anderen Projekten gemacht. Und @paterbabu deine Vectron ist auch fast fertig.
mfg
FabiaLP
Und ja, die Wagenreihung ist die des heutigen 84110, und das hat seinen Grund.
Mal schnell zwei der bekannten Ekol Werbeauflieger abgelichtet... Am kommenden Fr. Abend gibts ein kleines Zusatzpäckchen mit 3 Werbeauflieger von mir, für alle die die Ekolzüge noch ein bisschen aufpeppen möchten
Tag und Nacht sowie Sommer und Winter. Beschreibung findet ihr in jedem Bild.
Moin ,
auch endlich mal Zeit gefunden, den RE 4307 nach Konstanz von @AbsolutesChaoz zu fahren. Ein herzliches für diese tolle Fahrt!
Viele Grüße, Sven
Drehstrommaschinen am Werk zwischen Konstanz und Villingen...