Nachdem ich vom 34" 21:9 UltraWide Monitor mit 2560x1080 nicht so ganz überzeugt war ein weiterer Monitortest mit einem 34" 21:9 UltraWide mit 3440x1440 Auflösung, sieht schon sehr gut aus, musste die qualität der Screenshots hier leider massiv runterstellen um unter 2MB zu bleiben :-/
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Heute ging es mit einem Autozug von Siegen nach Finnentrop. Das Wetter war zwischenzeitlich nicht so schön aber die Fahrt lief fehlerfrei ab
-
Aktuell in Arbeit, der IC 282 von Zürich nach Stuttgart, mit Lokwechseln in Singen.
-
-
-
-
-
GZ Richtung Villingen
-
Hallo @SÜWEX, ja, @Clemens Hoffmann und ich arbeiten schon an der Veröffentlichung. Nur Geduld, es dauert noch ein wenig........
-
-
Agenda für den freien Samstag: Rob/Vidz Livestream und nebenbei ordentlich vorankommen mit dem Umbau des Oldenburger Umlandes auf VR Vegetation.
-
-
Mhmm, der Stw passt sich an
-
Ein Vlexx Br442 passiert gerade den Brückenkilometer 11. Die blaue Farbe muss noch angepasst werden..kommt wohl vóm Bierchen nach dem Essen..
-
Unterwegs mit dem Winner KLV KT 22906 Richtung Norden.
Super Szenario, super Rollmaterial und super Repaints... Danke dafür! -
-
vlexx mit Gebrauchsspuren.
-
-
Schwarzwaldbahn tuckern
-
Mal den GTW von ChrisTrains wieder ausgepackt. Zwar nich der "Seehas", aber besser als gar keinen Thurbo . Schön von Engen nach Konstanz cruisen.
-
Erste Stellprobe für den Ekolzug Köln Eifeltor-Triest
-
Nochmal bissle gebastelt
-
meine ersten Gehversuche in Blender, zwar sehr simpel aber doch ein Anfang Danke an @TrainSimContent für die erstklassigen Tutorials habe es auch geschafft das Skriptpacket von @Schuster mit einzubinden somit ein vollwertiges Signal
-