Möp, möp, hier kommt die Eisenbahn
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
In Arbeit
-
-
Herrlich....was man im Moment und voraussichtlich bis Ostern dieses Jahres, auf der Marschbahn (RE6 HH-Westerland) zu sehen bekommt.
Da alle Married Pair Einheiten der NOB wegen Kupplungsschäden aus dem Verkehr genommen wurden, fahren Ersatzgarnituren mit den buntesten Mischungen. Da ist fast alles an Waggons vertreten. HIER mal ein schönes Video zu dem Thema.
Ein Traum für jeden Szenariobastler. Kann man mal wieder schön den RW0381 Fundus herrlich in Szene setzen . Hier mit RE11031 von Westerland nach Altona.
Einmal mehr wird aber wieder deutlich, wie sehr doch eine vernünftige Diesellok im TS fehlt. Bis auf die vR 232, gibt es meiner Meinung nach nix vernünftiges zur Zeit. Der RT 218 merkt man nach wie vor den ewigen Betastatus an, die RSSLO ER20 ist zwar so nicht schlecht, jedoch durch ihren Aufrüstprozess auch nur bedingt einsetzbar. Und was DTG an Dieselloks (für Deutschland) bietet, brauch man glaub ich nicht drüber reden.
-
-
-
-
Guten Abend
Da jetzt Alle was von der SWB posten geh ich mal mit
-
Und zum Schluss noch einmal Güter nach Singen(Hohentwiel)
-
Der IC 2004 beginnt seine Fahrt in Konstanz und fährt nach Emden (Szenario im 3-Teiler auf 3 Strecken )(in Arbeit)
-
-
-
-
-
-
Semmeringbahn und HaSi
-
-
Deutsche Reichsbahn
Gruß
Rene´
-
..so nun genug "Insel" für diese Woche -mal wieder demnächst nach Deutschland schauen (was es neues gibt )_gruss rrpiti
-
-
-
Strecke Konstanz - Villingen. Für diese Strecke bin ich dabei mir mein ein eigenes Szenario zu bauen nach den Motto "Die 90'er - die Bahn im Wandel".
-