Testfahrt auf der Leithagebirgsbahn:
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Erz für die Dillinger Hütte Teil 1.
Sehr schönes Szenario von @AbsolutesChaoz -
-
Weil ich auf die Preisdiskussion ...
Vossloh G6 als auch 140 machen abartig Spaß, nebenbei bemerkt! Und: Bei den Tdgs 932 ist eine Bundesbahnversion dabei!
Viele Grüße, Sven
-
-
War Heute mal mit der 03 1010 richtung Westerland unterwegs.
-
Bin jetzt die zweite Aufgabe von Fahrzeit Vol.33 gefahren
-
-
Die Suizidanten von Neef sind schon gemeinhin bekannt
-
National Express scheint ja echt beliebt zu sein
-
-
-
-
LG Fabian Nds
-
Falscher Mast, die Abspannung. Das muss ein Turmmast sein.
Im Bild ebenfalls zweifelhafte Bremsanlagen.
-
expand.
-
-
EU45-152 with EU46-501 on Testovací Trať
-
Britisches Dragrace!
Teilnehmer:
1. LNER Peppercorn A1 Tornado (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 160 km/h)
2. LNER Gresley A3 Flying Scotsman (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 160 km/h)
3. LNER Gresley A4 Pacific (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 200 km/h)
4. LNER Gresley V2 (3 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 160 km/h)
5. LMS Stanier Coronation Class "Duchess of Sutherland" (4 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 180 km/h)
6. GWR Collet King Class (4 Zylinder, höchstgeschwindigkeit +/- 140 km/h)Ergebnis:
1. LNER Gresley A4 Pacifics
2. LNER Gresley V2
3. LMS Stanier Coronation Class "Duchess of Sutherland"
4. GWR Collet King Class
5. LNER Peppercorn A1 Tornado
6. LNER Gresley A3 Flying Scotsman -
-
Gerne. Der Wagen hat ein Knorr Steuerventil mit Einheitswirkung, es kann die Bremsstellungen G, P und R, und er hat Scheibenbremsen. Zu sehen sind zwei Bremstellungswechsel. Der eine kann zwar G, P und R; allerdings auch noch R+Mg, das kann der Wagen mangels Mg-Bremsen nicht, wenigstens steht er in Stellung R. Rechts daneben ist noch ein Bremsstellungswechel mit den Stellungen Paula und Gustav...der Rest ist ok. Das D im Kreis und die UIC-Raute für die R-Stellung müsste gelb sein.
Bilder: DGS 46246 mit 2600 Tonnen Rohrluppen für Frankreich. Zugreihung höchst fiktiv, aber ich habe weder Smnps-Wagen noch diese Prima. So wie auf dem letzten Bild sieht der Zug dann eigentlich aus. Übrigens darf der Zug mit 2600 Tonnen noch immer in Stellung P fahren. Nach Ausrechnen der Bremshundertstel komme ich auf 63, Zugart U, da kommt Freude auf.
-
Nach lange Zeit ...
-