Rangieren und Signale testen mit der 143 in Wildau... Warum die 143? Habe derzeit Dienst auf ihr...
Marcel
Rangieren und Signale testen mit der 143 in Wildau... Warum die 143? Habe derzeit Dienst auf ihr...
Marcel
Noch ist alles ruhig in Großrückerswalde OT Boden, aber schon bald erreicht die Bimmelbahn am frühen Morgen den kleinen Bahnhof...die Anwohner haben sich an das Gebimmel mittlerweile schon gewöhnt
.....so, ich hänge das Thema Sachsen hier mit dran, wenn auch noch kräftig WIP.
Stellwerk Hetzdorf W2 und der GGw, erste Ausführung.
Nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Bilder von mir. Hab soviele momentan gemacht das ich sie erstmal sortieren muss
In Göppingen veranstaltete man einen Sonderzug mit der Br 18. Angehängt waren Donnerbüchsen. Es wurden auch längere Halte eingeplant, damit sich die begeisterten Eisenbahnfans auch mal den Führerstand anschauen können
MML & ECML
Nederlandse Spoorwegen Stadler Flirt 3 at Putten on it's way to Hardewijk.
~LoMo189
Vereiste Fahrleitung, vereiste Drehgestelle.
Jetzt mal im Ernst: Konnte schon Jemand die animierten Bremsen beobachten? Ich seh' nix davon. Etwas merkwürdig finde ich auch, dass bei der Winterversion die Radreifen heller sind. Liegt das am Schnee in den Profilrillen?
Ansonsten tolle Wagen mit tollem Sound!
Viele Grüße, Sven
RB
Soo nach langem Probieren, hab ich mich dazu entschlossen das NX Logo einfach nachzubauen! Blender usw will nicht! Und warum keine Ahnung, diese ***** Shader weiß nicht was ich falsch mache, ob es am Blender liegt oder sonst was keine Ahnung, naja hier mal der erste Versuch, ist auch nicht das beste
..weil hier in letzter Zeit gern "national express" gezeigt wird ist es mir vielleicht auch eine Überlegung wert _( vorlage und alibibild Versuch GBE- Latzversion erst mal- -schon mal angefügt )_gruss rrpiti
Endlich funktioniert es auch bei mir.
...neben dem Objektbau, weiterhin Gärtnern und Verkrauten, kleinteilige ehemalige Moorlandschaft entlang der Rollbahn......
Konnte schon Jemand die animierten Bremsen beobachten? Ich seh' nix davon
Das siehst du nur, wenn in der .bin Datei der Lok bei "Trainbrakecontrol" der Eintrag <ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eFalse</ApplyToConsist> von eFalse auf eTrue geändert wird. Andernfalls sendet die Lok nicht den benötigten Befehl für die Animation an die Wagen. Bei vR Loks ist das leider zu 99% auf eFalse. Wer also die Animation sehen will, muss das händisch auf eTrue ändern.
Unterwegs mit dem Taurus
Ölzug für die Umgebung.
Das siehst du nur, wenn in der .bin Datei der Lok bei "Trainbrakecontrol" der Eintrag <ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eFalse</ApplyToConsist> von eFalse auf eTrue geändert wird.
für die Augenöffnung! Ich hatte bereits 3 verschiedene Loks von 3 verschiedenen Herstellern vorgespannt, bei keiner hatte es funktioniert. Jetzt bin ich schlauer. Wichtig finde ich die Funktion auch gar nicht, aber was in der Beschreibung steht, sollte auch funktionieren. Deshalb gab ich keine Ruhe (und darin bin ich ziemlich gut ).
Viele Grüße, Sven