Brrrr...verdammt kalt da draußen in Deutschland
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Regio...
-
Rodachtalbahn, Freiberg,... alte Fahrzeuge? Nicht mir mir!
-
-
Noch ein "Gute Nacht" Bild...
Marcel
-
-
-
Winterliche Szenarie in Hude.
-
Unterwegs mit dem TEE Rheingold auf Sonderfahrt
Gruß
Rene´
-
'N 1668er auf 'ner 1000er? Scheiß drauf, ich fahr's trotzdem!
-
-
-
...wip_Wintertest in Produktions Phase-noch nicht ganz perfekt _Gruss rrpiti
-
Hallo ,
Szenario testen... Und zwar ein eigenes. Es ist nur eine kurze Fahrt, die mich bei der Erstellung zeitweise aber ziemlich stimmte. Ich weiß schon, warum ich die Arbeit unserer Szenario-Ersteller sehr zu schätzen weiß.
Für einen Gegentest suche ich noch 3 Tester, die sich bei Interesse per PN bei mir melden können. Es wird ein wenig Payware vorausgesetzt (siehe angehängte Readme), die gewählten Add-Ons brauchen aber auch mal Auslauf.
Sollte ich nicht auf Eure PN antworten, so habe ich bereits genug Tester.Viele Grüße, Sven
-
-
Hallo @sven77, Du hast ein ausgesprochen gutes Händchen für Repaints, - toll! Noch drei kleine Tips zum Vt98. Eigentlich darf die Uerdingen-Raute nicht fehlen (allerdings fuhren in den letzten Jahren viele 798 schon ohne), der alufarbene umlaufende "Zier"-Ring war ein profiliertes Aluprofil, das seine eigene Charakteristik hatte (gabts auch bei Bussen) und die silberfarbenen Auspuffteile waren nach kurzer Nutzung schon nicht mehr alufarben sondern hatten die typische braunrote Farbe der Untergestelle mit einem Tupfen dunkelsilber. Hier ein Link, wo man die Uerdingen-Raute gut sieht und die Zierblende in der Struktur.
-
@Gainmaster - so ein Zufall Zwischen Trier und Koblenz war jetzt auch ein "Rheingold-Dampfer" unterwegs
-
-
-
Ein Jubiläums-HST und eine Banane........
Die wunderschöne Südküste und die faden Midlands.
Der HST von Paignton nach Paddington über Exeter und ein HST von NetworkRail in Bedford.P.S.
Die Ansicht aus dem Fenster heraus wäre auch mal eine Idee für dt. Fahrzeuge mit Übersetzfenster. Da kommt Bahnenthusiasmus auf.Schönes Wochenende an Alle!
einMonster -
..Test ..
-
-
Neben dem Beta-Test für eine bald kommende Strecke und dem dazugehörigen Aufgabenbau, baue ich amderzeit das Köblitzer Bergland, mit eigenen Höhendaten und eigenem Streckenordner nach.
Derzeit kümmere ich mich um Wildau und seine Gleisanlagen und die Signale sowie die bahntechnische Ausgestaltung.
Marcel
-