Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
So, Teil C dieses tollen Szenario abgespielt.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…m-Rhein-Erz-an-der-Mosel/
Ohne HUD spielbar, wenn man die/den EBuLa kennt und sich an die Geschwindigkeit hält. -
Bisschen Dieseln an der Mosel.
-
-
-
-
Arriva Limburg Stadler Flirt 3 during a stop-and-go at Ede-Wageningen, 10 minutes stop while on time
~LoMo
-
@Erdnussbauer, Du warst schneller im Ausgraben des Threads. Ergänzend möchte ich noch auf diesen Beitrag verweisen, so lässt sich noch Speicherplatz sparen.
Bilder: Ohne Mampf kein Kampf bzw. Dampf! Der gute BeeKay bekohlt sogar Fremdfabrikate.
Viele Grüße, Sven
-
Ich glaub, ich muss schneller arbeiten...die Schilder fangen schon an zu rosten
-
Noch ist die Lok nicht gülden, noch fehlt der Tender, aber darauf hab ich keine Lust, habe heute 5 Stunden versucht mir ein Childobjekt zu bauen, mit dem ich den Schriftzug als Decals auf den Tender bekomme, aber von 3 Versuchen hat keiner geklappt. Entweder bin ich zu blöd oder der TS mag mich nicht mehr, wenn einer von euch zufällig ein solches Childobjekt (Mesh + funktionierende Texturen) rumliegen hat, soll er sich melden, bin jetzt schon kurz davor zusagen, das halt nichts von Kai. Bay. Sta. B steht, 5 Stunden Ärger ist es mir nicht wert!
mfg
FabiaLP
18 478 (aka 3673) auf der Heimreise von Lützel nach Nördlingen, hier kurz nach der Abfahrt:
-
-
-
Ich taste mich langsam an den Bremer Hauptbahnhof heran.
-
-
Am Wochenende mal Türkischen Schienenbus total Grundüberholt- unnötiges (Dateiwirrwarr ) entfernt ,sowie Sound , Personen , Abgase, klare Scheiben neu...- usw zugefügt_Gruss rrpiti
-
passend zur Jahreszeit
-
Bissel Ludi fahren
-
-
Morgens in München-Steinhausen
-
@Erdnussbauer seit wann stehen, an der Moselstrecke die Schutzstreckensignale, habe die dort noch nie gesehen
-
Seit @AbsolutesChaoz die da in seinen Szenarien (wohl der Realität entsprechend) aufgestellt hat @marxkevin1996.
altes Alibi Bild. -
-
-