Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Erz im Schnee | etwas Werbung zwischendurch.
-
Da steht er. Mittagsumlauf beendet, bereit zur Abfahrt ins Heimatbetriebswerk Plochingen. Es sieht zwar nicht aus wie Plochingen, aber 420 450 sieht auch nicht aus wie ein Schwenkschieber Frei nach dem Motto: Fantasie ist alles!
-
So, jetzt macht sie Spaß.
Und die Modellbahn steht staubgeschützt in der Vitrine.
Viele Grüße, Sven
-
Pure Eisenbahnromantik wie es Hagen von Ortloff in seiner Sendung immer wieder zeigt. Hier der Teil 2 auf der Feather River Canyon im Winter sowie Sommer.
-
-
-
-
Ich weiß zwar nicht ob ich dass hier rein stellen darf, aber ich finde es witzig
-
-
Huhu ,
testender Weise unterwegs in "Anstrengender Einsatz" von und für @TSDB182. Im Spielerzug kommen schöne, von @fan erstellte Repaints für Lok und Wagen zum Einsatz.
Auf die Veröffentlichung könnt Ihr Euch also dreifach freuen.Bremsstellung G und Zugart U aktiv!
Viele Grüße und bereits jetzt viel Spaß beim Nachfahren, Sven -
-
Mal wieder etwas Zeit für den TS..
-
Meine Lieblings-S-Bahn-Garnitur auf der Voralbbahn - und "reloading" des schon sehr alten Szenarios "Wintersonne Ade" - da habe ich damals einen gruseligen Epochen-Salat zusammengeschustert
-
..nun auch Ich -nicht an der Anschaffung vorbei gekommen und gleich die Szenarien zu Ende gespielt ,sind ja etwas anspruchslos/dürftig ausgefallen_Gruss rrpiti
-
-
-
-
-
Das Resultat "Langeweile am Samstag" (BR266 Class77 Captrain) Coming Soon....
-
Nicht nur die Feather River Canyon Strecke ist eine interessante Strecke auch die Soldier Summit Route (2015) gehört dazu. Die Strecke beginnt und schlängelt sich in weiten Radien durch
die karge und weiten Landschaft bis sich schöne und bizarre geformte Felsen links und rechts an der Strecke zeigen. Einfach imposant und schön anzusehen. Wer so etwas mag kommt hier voll auf seine Kosten.Man kommt aus den staunen nicht mehr heraus, aber bitte dabei Mund schließen es ist windig und sehr staubig.
Hier ist schön die Kraft des Windes im Spiel mit den Sand zu sehen. Wie viel Zeit benötigten wohl beide um solche Muster an den Felsen entstehen zu lassen ?
-
Jetzt verfügbar: Anstrengender Einsatz
-
Die E03 zieht einen TEE Sonderzug auf der Mittenwaldbahn von Garmisch-Partenkirchen nach Scharnitz.
-