Mit der Class 20 auf der Western Lines of Scotland ... der Tacho könnte etwas genauer sein.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, es ist 5:30. Der IC von Hamburg Altona nach Karlsruhe Hbf über Hannover steht auf Gleis 14 zur Abfahrt bereit
Unterwegs ein paar wunderschöne Lichteffektereignisse eingefangen.
Zwischenhalte waren Harburg, Lüneburg, Uelzen, Celle.
Der IC wurde in Doppeltraktion gefahren, es hingen 13 IC-Wagen zwischen den Haken der beiden Loks der BR101
Das ist das erste mal, dass ich nach Verlassen der LZB in Hannover-Ledeburg keine Zwangse erhalten habeDie Zwischenhalte sind eingeplant gewesen. Denn viele Berufspendler fahren auch ab und an gerne mal mit dem IC zur Arbeit
-
Die TTB Wagen haben einen viel zu hohen Rollwiderstand. Om Lüneburg schon fast 800 kwh verpulvert.
-
...Heute mal zu Besuch auf der Rodachtalbahn -aus einem bekannten Eisenbahnmuseum mit eigener (wip) Garnitur angereist_Gruss rrpiti
edit-gerade gesehen -Fehlerteufel im Museun -tja werde wohl alt -aber wird korrigiert ___
-
Noch ohne Wasser ...
Rollklappbruecke
-
-
..so Fehler behoben und Schrift auf richtige Grösse gebracht_dann kanns später weiter gehen-vielleicht finde ich ja auch noch bessere Logos im Netz_Gruss rrpiti
-
4 Babys
-
Neue Vr Produkte.
-
-
..nun solls das aber auch endlich gewesen sein für mich mit VT98 _Gruss rrpiti
(edit-langsam lässt Konzentration zu wünschen übrig Pfeile vergessen-zugefügt-)
-
-
Nach langer Zeit nur im Güterverkehr unterwegs, geht es szenariobautechnisch nun mal wieder in den Personenverkehr .
Hab mir mal den IC2304 nach Berlin Hbf rausgesucht, meine Heimat spielt halt meistens eine Rolle .
Gleich mal angefangen zu bauen und da am 26.12. planmäßig die dt. Einheit 101 zog, gab es gleich noch einen Anlass das Repaint der @SteuerwagenSchmiede zu verwenden.Ich halte euch auf dem Laufenden .
Viele Grüße
Norman -
-
-
@Matthias J. Kann nicht mehr sagen, als WOW
-
-
-
So, und jetzt nochmal ernst:
-
-
Heute übernahm ich in Hamburg-Harburg den DGS 83925 der von Praha (Prag) nach Cuxhafen geht. Von Praha nach HH-Harburg fuhr ein tschechischer Kollege und ab HH-Harburg ist Schichtwechsel. Unterwegs hatte ich noch meine Kamera mit dabei. In Stade angekommen hatte ich Feierabend und ein Kollege brachte den Zug dann mit einer 223 nach Cuxhafen. Unterwegs gab es noch ein bisschen Regen
-
Vorschau auf Integration.
Ja, die OL fehlt, aber der liebe Onkel muss noch an den Poly's etwas zupfen und etwas die Objekt Dichte erweitern.
-
-