Na dann gute Nacht!
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wenn Versystem keine EL Aufgabe mitliefert, mach ich mir die eben selber...
Alles muss man selber machen Aber der Aufwand hat sich lohnt. -
-
Erinnerst Du Dich noch?
Gruß
Rene´
-
Diesel in Hof
-
-
-
-
Es ist zwar nicht mehr ganz Wochenende, aber der gute Wille zählt! Die Dirty Versionen der Captrain und Crossrail MF BR145 können nun unter dem bestehenden Eintrag als separate Datei heruntergeladen werden. Danke nochmal an @Matthias J. an dieser Stelle.
In diesem Sinne einen guten Start in die Woche!
-
-
@[1247]DetPhelps Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das die BR 218 von TTB.
-
-
Nun auch mal die Vossloh lok ausprobiert-allerdings da Steuerung für mich als " nur gelegendlich Spieler " zu kompliziert , habe ich die Form einfach auf eine E7 von Britkit aufgezogen ( hat fast die gleiche Länge ) und nutze nun deren Standard zum Fahren (hat natürlich den Nachteil das Cab Innenansicht auch vom Fenster nicht passt _Gruss rrpiti
edit -die Vossloh-Version habe ich mal mit 101 Cab versehen-alles natürlich Spielereien für mich faulen "Aufrüster und Simpel Fahrer " -auch muss ich hier noch die Nr und die Abgasfahnen bearbeiten und eventuell Original Sound und....
(Beitrag bitte als Ironie auf die" Breitspur Hype " der letzten Tage betrachten )
-
Die Südbahn von RSSLO ist gar net so schlecht. Eher richtig gut.
Nur bei dem Szenario mit der Wiener S-Bahn bekomme ich immer angezeigt das was fehlt.
Ich komm nicht dahinter was das sein sollte? -
Versuch es mal hiermit_Gruss rrpiti
-
@[1247]DetPhelps Sowas gibt es hier nicht. Wenn man mal kein Bild hat, dann halt noch einen schnell machen, oder so wie ich: Immer welche auf Vorrat haben und nicht immer alle gleichzeitig verballern...
Aber aus Freundlichkeit: Kulanz bis heute, 17 Uhr, dann wird geschreddert! -
So, RW Tools laufen lassen dann ist mir ein Licht aufgegangen.
Stand nicht in der ReadMe oder ich habs überlesen.
Aufjedenfall klappts jetzt. -
-
Rodachtal geht immer!
-
Das könnte hier noch spannend werden.EDIT: Doch nicht so spannend wie erhofft. Schade.
-
..so nun genug gebastelt-bis Normalspur zu haben ist -jetzt auch Original Cab (nicht animiert ) und E7 Bedienung und Abdampf (muss noch an die richtige stelle über die Lüfter)_Gruss rrpiti
-
Den TS dieses Jahr zum ersten mal gestartet.
-
-