Ein FLIRT auf Abwegen. Wie konnte das passieren?
Keine Ahnung, aber viel Spaß beim Fahren, liebe Community.
Gruß
einMonster
Ein FLIRT auf Abwegen. Wie konnte das passieren?
Keine Ahnung, aber viel Spaß beim Fahren, liebe Community.
Gruß
einMonster
Mal wieder ein Klasse-Szenario von @Edgar114 (http://rail-sim.de/forum/wsif/…unnelbau-vR-BR-189-AK-EL/)
139 260-4 mit ihrer Rola auf dem Weg zum Brenner, ich glaub die Strecke hat es mir echt angetan
Darf ich die Idee an die fleißigen Repainter hier nochmal einbringen:
Nachdem wir eigentlich keinen wirklich geeigneten CFL Kiss ersatz haben, könnte man doch ein Repaint machen auf der Basis von Flirt3 erstellen und nur die beiden Triebköpfe und einen der beiden Mittelwagen mit Stromabnehmer nehmen. Das ist zwar auch nicht Perfekt weil es kein Doppelstock ist aber ich finde besser als der IRM ohne PZB und Sifa der dazu noch den Flirt ziemlich übertönt und auch nicht so wahnsinn ausschaut, außerdem wird kein anderes Add-On dann mehr benötigt was ggf. für einen Deutschen doch recht exotisch ist.
Würde mich sehr freuen.
Interessant und echt schön finde ich, dass sich die vR ES 64 FE und die HRQ ES 64 U2 vertragen. Habe die beiden schon öfter so fahren sehen.
Marcel
E186 430-5 with tank cars
Touristikzug im Nachbarland
Hier ist mal die 01,03,24,44,86 und die 95 zu sehen.
Langsam wird's mehr an alten Schinken.
Das einzige was nervt ist die 86. Mit der fahren ist die Qual. Wie fährt man die richtig.
Schneller wie 30 wird's net.
Danke für den Tipp @Erdnussbauer aber ich habe schon Rückerstattung beantragt bei Steam.
Schade um die Lok, aber ich komm mit ihr nicht klar.
Na ja, für den zehner gibt's dann halt ne Fahrzeit von 3DZug.
Die Erste von fünf geplanten BR189 ist nun fertig und geht zur Abnahme nach Wuppertal...
Es wurden an der Front etwas Schmutz und seitlich drei vergesse Decals hinzugefügt. Die Länderzulassung und die REV bleiben übrigens unberührt. (man muss es ja nicht übertreiben )
Heute ging es mit dem GZ 891903 von Hagen nach Finnentrop. Gefahren wurde mit einer Doppeltraktion der Baureihe 145. Hinter den 145er wurden 30 Falns gekoppelt. Das Wetter war mal wieder bombastisch, denn es hat gewittert weshalb es auch zu Zwangsbremsungen der PZB gekommen ist
E483 254 and E186 146-7 with intermodal train
..was man manchmal aus vergangenen Tagen so alles auf der Platte ausgräbt-Slug (führerstandslose GP9 von SMM Digital_freeware )_Gruss rrpiti
Wenigstens funktioniert die Einbindung bei dir @AbsolutesChaoz
Bei der großen Bahn ist das Thema ja gestorben
Gruß
Marco