verschiedenes auf Köln-Koblenz
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
auch wenn @Matthias J. Gerüchte verbreitet, dass dem nicht so sein soll.
Er hat aber auch einen Grund um anzunehmen dass du deine Repaints nicht veröffentlichst, bis jetzt habe ich von dir nur die RheinCargo 145 gesehen, und das ist ausgerechnet die Lok, bei der du dazugeschrieben hast dass bereits jemand (@'Matthias J.', was ein Zufall...) daran arbeitet...
hab gerade erfahren dass an der RheinCargo schon jemand arbeitet.
-
wo bitte ist denn geschrieben worden, dass ER die macht und wo bitte steht, dass man schreiben muss, ob man seine Repaints veröffentlicht oder nicht?
Es bleibt ein Gerücht.
Wer seine besser findet kann sie doch bei ihm downloaden und wenn nicht dann nicht. wo ist da das Problem?
wäre sehr gespannt wie seine Pressrepaints aussehen würden@Clemens Hoffmann du bist nicht ganz auf dem Laufenden. Ich hatte den Beitrag schliessen lassen und bereits mit vR Kontakt gehabt. Das ist aber bereits schon wieder paar Tage her. Mal hier lesen
-
Er hat aber auch einen Grund um anzunehmen dass du deine Repaints nicht veröffentlichst
..daraus ergibt sich aber keine Grund unnütze oder spitzefindige Bemerkungen darüber zu machen. Was es "gibt" entscheidet jeder Author für sich selber.
Edit:
Wenn auch Jemand anderes am selben Repaint arbeitet dann ist das egal. Oder glaubst Du das Wer zu erst mit einer Version anfängt - die Repaintrechte hat?
Am Ende entscheidet die Qualität. Machen kann das Jeder, zu jeder Zeit und jede Version.Schnurzpiepenegal. -
Es geht ja nicht darum, dass du wusstest dass @Matthias J. daran arbeitet, es hätte auch jemand komplett Anderes sein können (Matthias war aber der Einzige, der davor einen Screen von der RheinCargo gezeigt hat, deswegen liegt die Vermutung nahe) aber du hast geschrieben dass du weißt dass jemand an der Lok arbeitet, und das ist dann das einzige, bis jetzt von dir veröffentlichte Repaint? Das ist der Punkt den ich frech finde...
Edit: @ice Klar kann jeder machen was er will, aber wie bereits gesagt ich finde es schon etwas frech ausgerechnet das Repaint zu veröffentlichen von dem man WEIß dass jemand daran sitzt der vllt. nicht so schnell ist wie man selber. @yellowdoor zeigt ja dass er seine Repaints ziemlich schnell erstellt, du @ice bist ja auch ein Kandidat der extrem schnell im Pinselschwingen ist. Gegenüber einer Person, die dafür vllt. länger braucht und mehr Aufwand reinsteckt (und das gilt jetzt allgemein) finde ich das nicht sehr angemessen wenn du weißt was ich meine...
-
-
@yellowdoor @curt2244 Klärt diese in meinen Augen relativ sinnlose Diskussion doch bitte per PN .
@Thread Hab mir jz auch mal U-Bahn FF gegönnt, da kann man sich denken was da mit der S-Bahn R/M kommt... .
Danke auch an @Markus Schöbel für das tolle Signallicht Update für sämtliche DTG-Strecken, sieht viel natürlicher aus, danke dafürViele Grüße
Norman -
Eine sehr schöne Strecke.
Mein walisisches Doppel-L wird auch immer besser (es ist kompliziert)
Besonders wenn es in der Mitte eines Wortes liegt...
Arriva Trains Wales 150283 mit dem 11:10 von Swansea nach Cardiff.
Arriva Trains Wales 142069 auf dem Weg von Cheltenham Spa nach Maesteg, mit 10 Minuten Pause in Newport.Mehr Infos dazu kommen später.
Ansonsten noch ein paar Screenshots von meinen 175er-Fahrten mit dem Pack von AP -
Gegenüber einer Person, die dafür vllt. länger braucht und mehr Aufwand reinsteckt (und das gilt jetzt allgemein) finde ich das nicht sehr angemessen wenn du weißt was ich meine...
Ich verstehe schon was Du meinst, nur....
Freier Markt und auch im Leben nimmt Niemand darauf Rücksicht.
Und wenn Jemand mehr Aufwand reinsteckt sollte es ja am Ende besser sein. Da greift dann wieder die Qualität.
Also wozu falsche Rücksicht nehmen?
Was anderes wäre es wenn wir direkte persönliche Kontakte hätten und uns mit unseren Hobby jeden Freitag am Stammtisch treffen würden. Da könnte man sich absprechen mit einer DoDo Liste..
Aber dochnicht hier in solchen Foren.
Der vorwiegende Teil funktioniert hier nur wie ein "Schreiber einer Brieffreundschaft". -
Ich bin sehr gespannt @yellowdoor ob wir je ein Repaint von dir hier im Downloadbereich sehen werden, denn als Szenario Autor wäre eine Repaint in einer privaten OneDrive Cloud keine sicherer Ort an dem auch dauerhaft der Zugang gesichert ist! (Klar auch hier kann man seine Downloads wieder löschen lassen aber das ist noch mal etwas anderes).
-
-
-
-
-
Mal nen bissle 189 fahren mit Kesselwagen Danke nochmal an Funfactor Christian für das repaint
-
Unterwegs auf Hagen-Siegen 3...
...mit einem sehr schönen Repaint
von @zero909
das noch nicht veröffentlicht wurde
Viele Grüße
Norman -
E186 141-8 with semi-trailers
-
-
-
-
-
Für die TSW beta mal die pioneers editon geholt, und bisserl TGV gefahren. Sehr schöne Strecke, mit 50fps+ kommt der Speed gut rüber (320kmh woohooo)
Nicht sehr anspruchsvoll die Strecke aber sehr schöne Landschaft! Für 7,50€ für die Strecke kann man durchaus paar mal hin- und herfahren
-
E186 141-8 and E186 146-7 together in Freiberg
-