Hab mir den Flirt 3 nun auch gerade geholt. Erster Schnelleindruck: Tolle Arbeit.
Was mich auch freut das man jetzt wenn man innen das Rollo herunterlässt das auch aussen zu sehen ist.
Das ist nur ein Kleinigkeit aber die machen im Endeffekt die Musik.
Klare Kaufempfehlung.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ups, das heißt nicht Rallye gang sondern Rückwärtsgang.
-
-
Sehr schöner Zug - endlich passendes Rollmaterial für die schöne Moselstrecke.
-
Heute schon geFLIRTet?
-
-
Unterwegs mit dem GAG 49416 durch das Mürztal
Danke an @matthias.gose für die tollen Laaers! -
..............ja mai, is der schee....., auch in einer kurzen Version.....
-
-
Die Kiste macht spaß, klare Kaufempfehlung
-
-
-
Also Textur-Psosition-Raten ist wohl nicht so meine Stärke
-
Spital am Semmering
-
Hallöle ,
Test des 1.Teils vom "Altenburger Morgen" von @curt2244.
Wie man es von curt-Szenarien gewöhnt ist, erwartet euch ein tolles Szenario in der Morgendämmerung mit allen möglichen Features, der KI-Verkehr ist erste Sahne . Langeweile kommt da definitiv nicht auf .
[mehr Verrate ich schon aus Prinzip nicht, lasst euch überraschen ]Ich habe das ganze aufgrund von fehlender 120 kurzerhand gegen die Märklin 101 von @Matthias J. ausgetauscht, auch dafür vielen Dank. Erscheinen wird das Szenario wohl nur mit der Märklin 120.
Außerdem empfehle ich jedem, sich das Sound-Pack von AP u.a. für die rw0381-Wagen zuzulegen, Roll-und Bremssound sind um einiges besser als dieser RW-Standardsound. Für 5 Euro ist das ganze ein Muss für jeden RW0381 Liebhaber .Ich wünsche euch dann, wenn das Szenario erschienen ist, viel Spaß beim Fahren, denn der ist mit diesem Szenario allemal garantiert .
Viele Grüße
Norman -
Schwerer Güterzug Richtung Innsbruck .
-
Die Kiste macht spaß, klare Kaufempfehlung
Jup, so sehe ich das auch !
Neben Testfahrten wird das Teil umlackiert. ( 1.Rohfassung )
-
-
-
Wir fahren nach ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum hast du dynamische Vegetation?
Sehr gute Frage...
Alle Kiefern müssen natürlich nicht weg, außerdem ist es ja Deine Strecke und ich bin nur Anwohner.
@Thread
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitFLIRTen soll... Ist nicht meine Epoche, aber wenn's gut umgesetzt ist und Spaß macht.Viele Grüße, Sven
-
Erste "Dienstfahrt" mit dem Flirt 3, tolles teil
-
Wie macht der das bloß? Frisst kaum Frams und dennoch sher gut Modelliert.
@ChrisTrains thats awesome -