Nachtzug
Gruß
Rene´
Nachtzug
Gruß
Rene´
Huhu ,
mit Rheinkalk hat @Edgar114 mal wieder richtig Einen rausgehauen! Absolut empfehlenswert, nicht nur für Fans der rumpligen 151!
Gefahren wurde natürlich in Bremsstellung G, damit das Ganze noch mehr Spaß macht. Und ja , die 151 hat in meiner Beliebtheitsskala im Vergleich zur 145 immer noch ein wenig die nicht vorhandene Nase vorn.
Viele Grüße, Sven
..auf der Schnellfahrstrecke Marseille-Avignon-mal ohne TGV--ob der alte Postwagen mit dem Tempo mitkommt? _Gruss rrpiti
..noch einmal Frankreich-etwas entschleunigt--diesmal Workshopstrecke "Champagne" mit Material von "PierreG"_Gruss rrpiti
103 TEE hat neue Radreifen bekommen, zum Vergleich die V-rote hat noch originale.
Hatte die 103 tatsächlich Radreifen auf den Rädern?
@ice1234567890 denke ehr nicht, bin aber auch nicht so bewandert wie einige hier. Nach meinen Wissensstand wurde es bei den ICE1 Wagen eingeführt und nach Eschede wieder abgeschafft.
Aber jeder weis was gemeint ist^^ Die Lauffläche ist es ja auch nicht nur.
Ich war mal wieder auf der Voralbbahn unterwegs
Eine 182 der MRCE zieht ihren LKW-Walter Ganzzug richtung Wildau...
Marcel
Servus , reiner Nahverkehrstag
Heute zwischen Köln und Koblenz
Werksdienst rund um Hof - immer wieder ein Vergnügen, auf der Rodachtalbahn herum zu dieseln
Unterwegs mit RE von Koblenz nach Trier.
Ich war mal wieder auf der Voralbbahn unterwegs
Ich auch. Ein Mal Ebersbach - Gingen/Fils, bitte! Erste Fahrt auf der mir vom Schöpfer @Steinchen zur Verfügung gestellten, neuen Version.
So langsam wird mir der Kerl unheimlich , die Ausgestaltung ist stellenweise sensationell! Vom Wiedererkennungswert ganz zu schweigen... Sehr schön, weiter so!
Viele Grüße, Sven
Wenn man soweit nichts zu tun hat...