"Die kleine BR145 CL031 wartet im Download bereich auf ihre Freischaltung. Danke für Ihre Aufmerksamkeit."
Das Repaint sollte nach Freischaltung im Laufe des Tages im Downloadbereich zur Verfügung stehen. Leider erstmal nur für die RSC BR145. Schaue mir aber nacher mal die vR BR145 und versuche es zu übertragen.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Da PRESSt sich was in den Vordergrund..
-
-
-
Für so eine schöne Lok, kommt auch ein schönes Szenario. Mit Laaers von @matthias.gose zwischen Mannheim und Karlsruhe.
-
Falscher Bügel.
-
Szenario Test und dann meint der TS mal wieder mich in einen Abschnitt zu schicken der belegt ist aber das Signal zeigte Fahrtstellung.
-
So schnell kann sich das Wetter ändern...
Szenario voraussichtlich ab morgen wahlweise für BR 151 EL und BR 145 EL erhältlich.
Grüße
-
-
-
-
-
-
-
U8 , vorletzter Bahnhof Richtung Norden. Beleuchtet 17:00 Uhr und nach 19:00 Uhr.
Gruß Mumpfi2010
-
-
Habe nun doch mal ausprobiert was der alte Core 2 Duo mit der ollen 8700 MGT noch so auf der Pfanne hat... Nun ja, Diashow mit 6 FPS trifft es wohl am besten... Fahren geht also nicht, repainten allerdings schon
Ich möchte nix versprechen da ich ja am Sa. morgen den Abflug nach Australien mache, aber falls ich es irgendwie heute noch zeitlich einbauen kann versuche ich die Kiste fertig zu kriegen und schicke sie dann dem
lieben @curt2244 rüber, welcher euch sicher gerne ein tolles Kesselzug Szenario zusammen baut und das ganze dann hier veröffentlicht. Anyway, nach 4 Std. Arbeit sieht das ganze schon recht vielversprechend aus... -
-
@Matthias J. Das kann ich sehr gerne machen, allerdings muss ich selber erstmal wieder nach Hause kommen, vor dem nächsten WE wird das wahrscheinlich nichts. Aber ich mach's
-
HGK...
und ja ich weiß, dass es noch einige Fehler hat -
@Matthias J. Sehr schön sieht das aus. Ich hoffe dir ist aufgefallen, das die UIC nicht ganz korrekt ist, die müsste lauten "91 80 6145 085-5"
#Alibibild
-