Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Wenn die 111er mal nicht kann, muss die 146er dran.
Vorbild: RE4881 nach Mittenwald, allerdings mit der "Bahnland Bayern" 146er.
-
-
-
-
Zufällige Signalstörungen können bald ganz häufig auftreten
-
CityNightLines einstellen? Bei dem Fahrgastaufkommen?
-
-
@KiDmorbid Ist dieses Phänomen bei dir auch nach Fortsetzen eines Speicherstands aufgetreten, wo mit offenen Türen gespeichert wurde? Ich durfte in der Vergangenheit selbiges auch schon beim Metronom beobachten..
-
Ein ruhiger Sonntag...
-
-
Sämtliche ICE-T´s sind schadhaft im Werk...
Die 112 braucht mit 5 IC-Wagen keine 20 Minuten länger nach Leipzig als der ICE-T... Ab da fährt dann ein ICE 2 nach München weiter -
Bekomm' ich bald eine geklatscht, weil diese Kuriosität nicht geht ?
Ich mein ..., wenn ein Signal nicht ordnungsgemäß funktioniert.LG
-
Ha, nach etwas probieren schiebt die ER 20 von RSSLO ohne Probleme den Metronom nach Cuxhaven.
LG Fabian Nds
-
-
Arbeite gerade an einem Szenario. ( Wollte ich eigentlich zum Livestream von Rob und Vidz senden, habe ich aber total übersehen )
Kann mir vielleicht einer sagen, ob dieser Befehl korrekt ausgefüllt ist?
-
-
Es gibt die originalen Seiten für Befehle übrigens auch in den entsprechenden Richtlinien... Warum also eine abgespeckte Version nehmen?
-
@Eurosprinti das Wort "Sperrfahrt" oben noch durchstreichen.
-
Täglicher Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
@LPmitRobin Nope. Völlig überraschend ganz normal im Szenario. Beim Speichern mit offenen Türen hatte ich das aber auch schon mal und warte seit dem deshalb lieber ab bis sie zu sind oder speichere vor dem Öffnen.
-
@Eurosprinti Hier eine aktuelle Version, wobei dann das Jahr 2014 natürlich nicht passt, da es den neuen Befehl erst seit 12.2015 gibt.
Ein Signal mit der Bezeichnung "R" ist in 99,9% immer ein Zwischensignal (Zsig), kein Ausfahrsignal. Punkt 2.1 wird übrigens nur benötigt wenn am Zsig. ein Vrsig. installiert ist.
Falls du lieber den alten von dir gezeigten Befehl nehmen möchtest, beachte den Text unter "Name, Dienststellung" Alles was nicht benötigt wird muss übrigens nicht durchgestrichen werden.
-