Der IC2173 mit 1x Avmz, 4x Bimz & 1 Bimdz nach Hannover, hier auf der ersten Fahrt für die Fahrzeiten.
Diese Wagenreihung verkehrt nur freitags.
Der IC2173 mit 1x Avmz, 4x Bimz & 1 Bimdz nach Hannover, hier auf der ersten Fahrt für die Fahrzeiten.
Diese Wagenreihung verkehrt nur freitags.
Gestern Abend noch schnell ein Szenario in den Workshop hochgeladen. Jersey Shore to Big Apple nennt sich das neue Ding.
Es ist der erste Teil einer Fahrt auf der North Jersey Coast & New Haven Strecke von Danny aus dem Steam Workshop (die Verbindung von NJCL und NY-NH).
Teil 2 ist so ziemlich fertig, Nummer 3 halb und Nummer 4 hat gerade erst den Spielerfahrplan erhalten
Und dazu noch ein paar (wie ich finde) sehr stimmungsvolle Aufnahmen aus Parts 2 & 3.
Benötigt werden für Parts 1 & 2: North Jersey Coast Line, New York - New Haven, NJT ALP-46, NJT GP40PH-2B
In Parts 3 & 4 kommt noch das Add-On Miami - West Palm Beach hinzu (wegen Amtrak-Rollmaterial).
So........bin jetzt heute Mittag erstmal von Marseille nach Avignon gedüst. Der TGV, Marseille und die Landschaft sind ja schön. Aber beim Fahren schläft man ja bald ein vor Langeweile. Naja, nach ca. 30 Minuten ist die Messe aber auch schon gehalten.
Danach ging´s ab auf die Semmeringbahn. Mit dem Ösi-Talent von RSSLO bin ich von Gloggnitz nach Mürzzuschlag gefahren. Das hat gleich dreimal so viel Spaß gemacht. Schöne Strecke, die sich da durch´s Alpenland schlängelt. Da kann man auch mal ein paar Fotos schießen.
Gruß
einMonster
@Markus Schöbel sieht wirklich richtig gut aus!
unterwegs auf Hamburg-Lübeck und Altenburg-Wildau
Projekt Freiberg...
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
aufgrund einer... Ähm... Signalstörung, verzögert sich die Fahrt um ca. 6 Stunden.
Wir bitten um Verständnis!
Rangieraufgaben mit der amerikanischen V100...
Zum IC2173: Ja, der IC2173(fr) verkehrt planmäßig mit der BR120 und als Ersatz meist mit der BR101.
Ich biete mittlerweile immer wieder verschiedene Spielerzüge für Szenarien an. Für dieses Szenario wird es die vR DB BR120 EL und der HRQ MRCE Taurus(Ersatzlok) werden.
Die vR BR101 EL besitze ich noch nicht deswegen gibt es dazu wahrscheinlich kein Angebot.
Zum IC1281: Ja, in dem Fall war es Test des Taurus und des Szenarios(KI-Verkehr),
Der IC verkehrt planmäßig mit der BR101 oder BR103 TEE (Taurus ab Wörgl)
Das Szenario hat den Fahrplan/KI-Verkehr vom 03.09.2016 und an diesem Tag verkehrte die BR103 TEE. (103-113)
Aufgrund fehlendes Rollmaterial(Bvmkz & Bwmz), wird die originale Wagenreihung abweichen. Ersatzweise wird die Lücke durch Bimzs gefüllt.
Für dieses Szenario wird es folgende Spielerzüge geben: vR TEE 103EL (dank eCore), vR DB BR120 EL und HRQ ÖBB 1116 Taurus.
Grüße,
Knuub
@AbsolutesChaoz hast du nicht die Fahrpläne/Wagenreihungen vom 06.06.16 genommen? (Montag)
Hatte extra Rücksicht darauf genommen und in den Einstellungen nach Daten gesucht, ansonsten bleibts halt privat oder ggf. mal schauen, ob es große Änderungen gibt. (Datum+Verkehr)
Heute in Frankreich gesichtet...
@AbsolutesChaoz hast du nicht die Fahrpläne/Wagenreihungen vom 06.06.16 genommen? (Montag)
Kann schon möglich sein. Der Spielerzug hat gar keine normale Wagenreihung sondern eine abweichende.