Intercity auf dem Weg nach Garmisch-Partenkirchen.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Noch einmal EC114
-
Tauwetter ...
-
Na? Welches Gebäude wird das?
-
-
-
Es ist mal wieder an der Zeit mich zu melden... Leider war aufgrund einer reizenden Person mein Laptop die letzten 6,5 Wochen außer Gefecht gesetzt.
Aber es geht weiter, an der Strecke von @Fabian Nds gibt es in den nächsten Tagen auf jeden Fall Fortschritt zu vermelden und da Ferien sind habe ich auch endlich mal die Zeit, die ich gerne auch sonst hätte.
Und mein altes Szenario RB37292 nach Lutherstadt Wittenberg wird auch endlich ein umfangreiches Update bekommen, den das Funktioniert schon seit dem Update vom Talent 2 von DTG nicht mehr. Es wird neue Ansagen, zusätzliche neue ZZAs und eine Version mit anderem Spielerzug (Taurus+Doppelstockwagen und Talent2) geben.
-
Großbritannien/schottland in den 50ern auf der grandiosen Western Lines of Scotland-Route....
-
Langwied bis Olching und Mering bis Augsburg Hochzoll mit TSC-Oberleitung bestückt da wartet noch viel Arbeit
-
..mal wieder mit Er20 OHE unterwegs ...
-
-
-
Andere Signalmasten sind auch hübsch... Liegt auch schon länger bei mir rum, mal schauen wann ich für die Strecke auch mal wieder Zeit finde.
Scheint ja so als ob auf kurze Sicht leider DTG ein paar Steine zu viel in den Weg gelegt hat das es allen zugute kommt, ohne dass man sich gleich sein eigenes Grab aushebt...
-
-
@Masterpiece Parallaxenfehler würd ich sagen
-
So, heute habe ich Ansagen für die Linie U5 bearbeitet, leider können meine Bilder nicht sprechen, sonst wäre es ja ein Video:
Der PtB macht schon verdammt viel Spaß, besonders auf der U5, nur der Sound..... aber lass das mal den Papa machen, denn.....
ne, mal schauen, vielleicht bekomme ich ja genug Material zusammen, für einen Soundmod.
mfg
FabiaLP -
-
-
@Masterpiece Zerstör mir nicht meine Welt
-
Gleisanschluss Fliegerhorst ...
-
-
Licht und Schatten (bei DTG Fahrzeugen)
-
Auf gehts nach Hamburg.