Rendevouz in Graben-Neudorf...
Die verspätete S33 nach Speyer HBF und von dort weiter nach Heidelberg, trifft auf die RB2 nach Biblis mit Abfahrt um 13:04.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs mit einem der DGB Streikzüge nach Berlin.
Bin bist jetzt nur den ersten Teil gefahren, hat aber bisher sau viel Spaß gemacht.
Jetzt nehme ich erstmal den zweiten Teil aufPS: (Schleichwerbung) Wer das Szenario in Bewegtbildern sehen will, ich lade das ganze heute um 20 Uhr als Let´s Play hoch
-
-
Ohne Worte...
LG Fabian Nds
-
onderzug von Behringersmühle nach Moskau. Die Zuglok war eine USATC S160 der in der USSR-Version. Dieser Zug fuhr nur mit einem russischen Schlafwagen und einer USATC S160 aus der Fränkischen Schweiz nach Moskau,
So abwegig das für manche vielleicht klingen mag, es ist (bis auf die Lok) so von statten gegangen -> http://www.swr.de/eisenbahn-ro…d=98578/1jyt3s/index.html
-
-
-
Ich hab nur ein Bild .
Liebe Grüße. -
Ein abendlicher IC von Berlin nach Leipzig.
-
4x München - Garmisch-Partenkirchen mit ICE-T und BR 426
-
IC2094 nach Ulm Hbf.. heute mit der BR111
-
-
-
Ja gut, hab mich überzeugt. Eine BR 143 passt dann doch besser vor n-Wagen
-
...wer kennt sie noch ? _"Full Bucket Line"--wieder mal alte MSTS Ware von mir konvertiert/Repaintet-Gruss rrpiti
edit,,ups Foto von anderer Linie(MC&SA ) ist wohl dazwischen geraten -
buntes ...
-
Psst @Knuub, mach die Spitzenlichter an
Ein Verstärkerzug für die S2/RB42 mit alten Dostos der S-Bahn Leipzig von Leipzig nach Berlin-Gesundbrunnen, ab Lutherstadt Wittenberg dann als RE3 weiter (fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass seit dem Interconnex kein Regionalverkehr mehr zwischen Leipzig und Berlin stattfindet...)
-
-
-
Sand über'n Arlberg
Doppeltraktion ÖBB Rh 1044 mit 40 Falns. Dieser Zug transportiert Sand von Lindau-Reutin nach Innsbruck ( der gute alte "Bodensee-Sand"). -
Kaum bin ich nach Stralsund gefahren läuft mir wieder der IC 2212 übern Weg.
-
-
ICE nach FFM
-