Bauzeit ..
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@ice
Die Fußpfette wirst noch brauchen.
Dafür kannst die Sparren in den Gauben rausschmeissen.
Ich würde außerdem einen gemauerten Kniestock einplanen weil der Statiker bei dem Bereich über den Fenstern an den langen Seiten eher nicht mitspielen wird. Außerdem kommst du dann evtl. mit der Traufe ein bisschen höher und die hängt dir dann nicht mehr so im Fenster. -
-
S1 nach Schöna mit Br 146 016 und direkt im Block hinterher kam die Baureihe 189 006 mit einem Autozug in Richtung Tschechien.
Beide Bilder entstanden in der Nähe vom Bahnhof Kurort Rathen
-
-
-
Nochmal den Bau überarbeitet, dank Herrn Engelbert.
-
-
Bissl S-Bahn im Raum Hannover...
LG Fabian Nds
-
218 435-6 zieht ihre RB aus Altenburg kommend gen Wildau...
-
@Marcel Kühne Jaah das Projekt lebt noch.
Freu mich schon sehr drauf.Getreidezug Richtung Bremen, abgelichtet in Bremerhaven Wunstorf.
LG Fabian Nds
-
-
Die feste Fahrbahn macht Fortschritte.
(Plan für Morgen: Momentan 2 Lofts in ein Loft-Objekt packen und "etwas 3D mit einbringen")Liebe Grüße
-
Ein SSB Cargo Kesselzug kam auch noch
-
Was macht die denn hier? V300 001 der SBW in Schöna
-
Zuerst:
Bei mir SCHIEBT die 218 den Zug von Wildau nach Altenburg:
Dank einer Modikikation des Scriptes hat der Stw nun auch nur noch 15 Fahrstufen und einige andere Kleinigkeiten erhalten. Der Steuerwagen, ist NICHT zur Veröffentlichung gedacht! (leider)So, nun hab ich noch was für euch, mal sehen, wer es zuerst erraten wird....
mfg
FabiaLP -
Die neuen Zugpferde von RheinCargo im Doppelpack (Beide Loks kommen mit dem Update auf v1.1 noch diese Woche raus)
-> RHC 145 086-5 mit Schwesterlok 145 084-0 in DT und einem schweren Kesselzug auf dem Weg nach Bitterfeld...
-
-
es wird gebaut ...
-
Test:
Gruß Mumpfi2010 -
Diesel, Diesel, überall nur Diesel...
-
-
Dieselpower auch in Wildau...
-