Eigentlich wollte ich schon längst schlafen..
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Wollte auch schlafen. Und was passiert?
Noch schnell von Koblenz nach Remagen gefahren. Aber jetzt ist Endstation. -
-
@Charmed-Life ist das die V100 von @gabberspatz ?
-
-
-
Heute ging es bei schlechtem Wetter mit 2 x BR 232 nach Bad Schandau auf der Hausstrecke.
-
Testfahrt..
-
-
Wo sich ja alle anscheinend nur noch im "flirten" üben - ich bin aktuell in gefestigter Beziehung zur BR101
Ich überlege noch, ob ich das Flirten beginnen soll
-
-
Hab mal ne Frage, wo werden die Kacheln abgespeichert von der Köln Koblenz Strecke?
Ich meine die unten links auf dem Bild, wollte dafür kein neuen Thread aufmachen. -
Ich überlege noch, ob ich das Flirten beginnen soll
Ich auch. Im Video auf der Herstellerseite fielen mir schon wieder 3 Sachen auf, die schleunigst behoben werden sollten. Sind aber Sachen (Lichtkegel sowie Schienen- und Schienenstosssounds), die mich persönlich stören, Andere sind da vielleicht schmerzfreier/toleranter. Das pfriemle ich dann aber für mich hin, sonst bleibt die Plastikbahn im Schuppen.
Ich vermute, dass @ice bei seinen Screens deshalb auch das Licht aus lässt.
@fan kann übrigens nicht nur Repaint: Test des abendlichen/nächtlichen ME 82135.
Leider gibt es auf Höhe Maschen immer eine KI-Kollision, welche für mich nicht nachvollziehbar ist.Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Ja wo sind sie denn? Mit hoher Wahrscheinlichkeit im Streckenordner...
-
*Keine Ahnung, ob es diese Linie überhaupt gibt...
Doch gibt es...verläuft südlich von Rotterdam in Richtung Utrecht. Von den bisher erschienen holländischen (Freeware)Strecken, sind tatsächlich alle real.
So, nach einer doch längeren Auszeit vom TS, wird es Zeit, mal wieder langsam einzusteigen. Die Lust kommt allmählich zurück . Werde mich auch wieder in kleinen Schritten, dem Szenariobau widmen.
RailAdventure (Flirt)et mit Stadler. Überführung einer Doppelgarnitur der SÜWEX von der Stadler Pankow GmbH.
Leider gibt es beim Flirt doch ein (meiner Meinung nach als Szenariobauer) größeres Manko. Die Mittelwagen lassen sich leider nicht "Tod" legen, da diese im Editor keine Checkbox für "beschädigte Wagen" haben. Dadurch bleiben ärgerlicherweise die Pantos oben. Doch ein klein wenig unrealistisch, so zu fahren. Ärgert mich schon etwas . Aber mal schauen...
Ein Riesen DANK geht hiermit mal an die @SteuerwagenSchmiede für diese absolut gelungenen RA Repaints und besonders auch dem Kupplungswagen. . Diese werden in kommenden Szenarien von mir, in Zukunft häufiger zu sehen sein, da dieses Unternehmen zu meinen absoluten Favoriten gehört.
-
@Amisia, klar, mir war bewusst, dass die Strecke Vlissingen - Dordrecht real ist. Ich hab mir nur irgendeine Bezeichnung für den Stoptrein ausgedacht und wusste auch nicht, ob es eine direkte S-Bahn- / Regionalbahn-Verbindung von Vlissingen nach Dordrecht gibt. Deshalb habe ich auch Linie geschrieben und nicht Strecke.
Hier ist das niederländische Schienennetz
(Vlissingen ist unten im Süd-Westen, Roosendaal etwas nord-östlicher und Dordrecht in der Nähe von Rotterdam Centraal)Also, von allen niederländischen Freeware-Strecken, empfehle ich Zuid-West Nederland (in der aktuellsten Version), da diese sehr groß, sehr detailreich und realitätsnah ist. Man braucht eigentlich nur diese Assets und schon hat man alles. Am schönsten ist es, wenn man das Trainworks-Update für London - Brighton hat, denn das ist dann auch in dieser Strecke
Es gibt bspw. auch fiktive niederländische Strecken: Fictiva V2.1, Den Hampen - Kolfmeer - Vaalem V2.1 usw.
Und nochmal den Stoptrein 35891 von Vlissingen nach Dordrecht
-
-
-
-
Ab in die Vergangenheit: Konnte mich bisher kaum für älteres Gerät begeistern aber die guten Stücke fahren ja auch heute noch häufig. Ich hab mir meine erste vR Einheitslok gekauft, genauer gesagt die vR 140 EL - und was soll ich sagen, bin schwer begeistert. Klasse Arbeit, auch das Redesign von Matze ist top und auch das sehr gelungene Szenario von Eurosprinti, in dem ich die Lok getauscht habe. Danke!
-
und was soll ich sagen, bin schwer begeistert
Dann prophezeie ich Dir hiermit, dass Du Dich bald schwer damit tun wirst, Nicht-EL-Fahrzeuge zu fahren.
Viele Grüße, Sven
-
Ein bisschen in Blender gespielt.
-