Nein RSSLO erstellt eine komplett neue Strecke Spittal-Villach-Klagenfurt
[RSSLO] Tauernbahn
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
-
-
Hässliche Gleise, Gleise auf der grünen Wiese und immer noch höchstens mittelmäßige Vegetation.
Nicht zu vergessen, diese miserablen Kürvenüberhöhungen, die sich nach "Wilde Maus" anfühlen. Danke, da können die Ihre alten Strecken tausendmal updaten. Solange dies nicht geändert wird, lad ich mir auch kein Update. Und, ich gebe Dir Recht, wirklich viel kann man an den Updates nicht erkennen.Paar Blumen hier (was das alles auch nicht schöner macht), ein paar Gleislaufänderungen da..aber das war's schon und macht den Kohl auch nicht fett. Vegetation sieht noch immer übelst aus und diese Gleise auf grünen Untergrund, da könnte ich bei jedem Anblick speien. Und nicht zu vergessen, diese übelst schlecht gemachten ToD, in Verbindung mit dem Wetter....grauenhaft. Wenn sie allein dies geändert hätten, hätte man von vernünftigen Updates sprechen können. Aber so...nö danke.
-
Grundsätzlich wurde die Strecke einem großen Upgrade unterzogen. Es gibt unzählige neue Objekte, Fahrkartenautomaten, neue Schilder, verbesserte Vegetation, neue Steinschlagschutzzäune etc. Mir persönlich gefällt die Strecke nun besser. Ich würde mich auch freuen, wenn RSSLO auch die übrigen Strecken einem derartigen Upgrade unterziehen würde.
-
Ich warte auf ein Communityupgrade (gibt es jetzt für fast allen RSSLO-Strecken) - bis dann kaufe ich die Strecke nicht.
-
Köln - Düsseldorf ist doch nicht von DTG, oder liege ich falsch?
Stimmt. Da habe ich etwas durcheinander gebracht.
Danke für die Info.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
v2.1 update is now live on the RSSLO homepage.
-
I must say that the tauernbahn quickly has become my favorite alpine TS route.
-
Ich habe ein Szenario auf der Tauernbahn gebaut und einen Halt in Bad Gastein vorgesehen. Wenn ich dort nach Fahrplan anhalte wird im Anschluss der Punkt als nicht erreicht gekennzeichnet. Woran könnte das liegen?
-
Das sollte dann aber auch ein Karriere Szenario sein, ist das auch der Fall ?
-
-
Nein, ein von mir selbst erstelltes
-
Die Punktewertung und die Häckchen sind nur bei Karriere Szenarien verfügbar, wenn du dafür ein Häckchen bekommen willst, muss dein Szenario auch als Karriere-Szenario gemacht werden und das habe ich mit obiger Frage gemeint, ist das Szenario als Karriere gemacht worden oder nicht ?
-
Es muss kein Karriere sein, um grüne Häcken zu bekommen, das geht auch auf "Normalen" Strecken mit Standart Szenarien.
Nur wenn Du in der Hall of Fame bei DTG/Steam in den Himmel kommen willst, musst Du unverändere Steam-Strecken mit original Steam Karriere Szenarien fahren und die Punktewertung in den Einstellungen zulassen.
Wenn Strecke / und oder Szenario, selbst gebaut, kein Häckchen liefert, ist was nicht TS-Like verbaut worden. Sehr beliebt, Lok nicht auf dem Bahnsteig-Marker (grüne Linie) gehalten, unterbrochene Bahnsteige. Ist immer Personenhalt bei Personenzüge gesetzt, passt der Zug auch an den Bahnsteig?
-
Genau, es geht um den Haken in der Auftragsliste im Szenario. Den Zug halte ich genau an, es ist aber egal welchen Bahnsteig ich nehme, der Halt wird nicht anerkannt. Die Zeit während des Haltes läuft auch sehr schnell ab, obwohl ich eine Minute halten soll.
-
Ist im der Auftragsliste für diesen Halt die Uhr angehakt? Dann musst Du innerhalb der Zeiten dort ankommen, sonst keine Wertung.
Zeig mal den Bahnsteig im Editor und die Aufgaben im Szenario-Editor geöffnet.
-
-
Ja der ist angehakt, sonst könnte ich die Uhrzeit nicht ändern. Einen Screenshot mache ich nachher.
Hier die beiden Screenshots
-
So augenscheinlich normal.
Ein Testszenario mit möglichst uralt Kuju Wagons, machen die da die Türen auf ?
-
Die Türen gehen eh alle auf.
-
Wird ein Testenario mit Personenhalt richtig gewertet?