[RSSLO] Tauernbahn

  • Kann auch recht viel wiedererkennen auf den Fotos *teetrink*
    Aus dem letzten Donald Duck was ich gelesen habe :ugly:


    Gruss Schmiddi

    sehe ich auch so . nicht jeder kennt die Gegend . sinnvoll wäre es gewesen Vergleichsbilder oder den Namen der Ortschaft dazu zuschreiben .das man dann selber google kann .


    und schön wären Railworks -Bilder und keine MSTS -Bilder einzustellen.

  • Also ich bin jetzt die Strecke in beide Richtungen mehrere Male abgefahren.
    Bei der Fahrt in den Süden, also von Schwarzach nach Spittal, ist mir kein einziger Fehler aufgefallen. Alle Signale stehen da wo sie sein sollen und zeigen auch das Richtige an.


    Wenn man aber von Spittal nach Schwarzach fährt sind mir Fehler aufgefallen.
    Und zwar zeigen einige Vorsignale und auch die Wiederhohler "Vorsicht", obwohl das dazugehöriger Hauptsignal schon die ganze Zeit "Frei" zeigt.
    Außerdem fehlen (bei mir) die Einfahrsignale in Bad Hofgastein in Fahrtrichtung Schwarzach. ( siehe Bild ) Im HUD ist auch kein Signal vorhanden.
    Und in Loifarn spinnt das Durchfahrgleis ( Regelgleis ) in Fahrtrichtung Schwarzach, bzw. der ganze Abschnitt Loifarn - Schwarzach. Wenn man einen KI Zug erstellt wird er automatisch auf das linke Gleis geleitet. Und als ich gestern mit dem Spielerzug den Abschnitt gefahren bin standen alle Signale in diesem Abschnitt auf Halt. Am Gegengleis funktioniert alles einwandfrei.


    Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesen Fehlern. Ich muss dazusagen, dass ich bisher nur selbst erstellte Szenarien gefahren bin.


    Grüße

  • Danke @Flo1995, wie wäre das den eigentlich korrekt in Österreich?


    Ich glaube ich muss meine Bewertung noch mal überdenken auch an den Gleiswechselstellen hat man bei den Signalen mal einfach nix eingetragen, also die Weichen möchte ich nicht unbedingt mit 120 km/h nehmen.

  • Wieder einmal ein professioneller Kopierschutz von den Slunzies:



    Unter C:/Programme(x86) > Windows Photo Viewer > Photo.txt mit dem Eintrag: show :P

  • I have a problem with this route, it will not work in any modus... see photo what is say. ?(

    Bilder

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • @jhz37 Where did you get the track ?
    Did you run the installer as admin ?

    2 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • You have to buy the route from RSSLO, that solve the problem ;)

    I bought it by RSSLO. *ja*
    I gonna try to reinstall it agian.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Why die you like my Post when you have buy the Route from RSSLO?


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • I have reinstalled the route and it work again. :)


    Maybe is has someting to do with the reinstall of my windows backup after a chrash of my windows ssd yesterday.
    Trainsim 2016 sit on a separate ssd. there must be a link or file(s) to the windows ssd that was not on the backup?


    anyway the damn route work again. *ja*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Why die you like Mythos Post wegen you have buy the Route from RSSLO?


    LG Fabian Nds

    Ah ja, das nenn ich mal einen echt geilen Satz *haumichweg*
    ______________________________________________________________________________


    @jhz37 I apologize to you, first I believed you get the route illegally from the I-net. My fault!