Kritik im Forum

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Um Teenies, die zu heiß gebadet wurden und hier nach Aufmerksamkeit suchen - jetzt aber beleidigt sind, weil das ausblieb und sie stattdessen mit brettharten Fakten konfrontiert wurden.

Ja, dieser Beitrag provokant, aber so ist das Leben. Kommt darauf klar.

• Ohne Witz, bitte hört auf zu diskutieren. Was wollt ihr jetzt erreichen? Es hat doch keinen Sinn. Was bringt es EUCH? Wollt ihr damit etwas beweisen?
    Es tut mir leid, dass eine kleine Ankündigung meinerseits in so eine Katastrophe geworden ist, weil jemand es in den falschen Hals bekommen hat, was ich gesagt hatte.
    Bitte lasst es einfach. Nochmal, es bringt euch nichts, wenn ihr so weiter macht.

• Menschen sind Monster

8|

Ich finde übrigens, dass Respekt sehr wohl auch mit dem Alter zu tun hat. Rein von der Tendenz her hat man vor älteren Menschen mehr Respekt, als vor jüngeren - oder sollte man jedenfalls. Sie haben nämlich einen größeren Erfahrungsschatz und in ihrem Leben auch im Normalfall mehr erreicht und ge- bzw. erarbeitet, als der junge Mensch.
    Man beachte: Das trifft natürlich alles mal mehr, mal weniger zu. Sollte aber klar sein.

• Also wie immer eigentlich. Dann kommt jetzt der SMOK TFV4 Verdampfer mit Triple Coil auf die Reuleaux RX200 und befeuere das mit hmm ja mal 80 Watt das gibt ordentliche Nebelschwaden in der Hütte.
    :lolx2:

• Das glaube ich aber nicht.
    Im Umgang mit Mitmenschen gehört das als elementares anerzogenes Verhalten dazu.
    Oder man hat eine schlechte Kinderstube gehabt.

Klar muss man ein gewisses Maß an Respekt waren, dazu gehört aber im größten Umfang der Umgang mit derjenigen Person.
    Seine Arbeit muss jedoch nicht repsektiert werden.
    Und da wir hier im "Internetz" sind ist hier eh nicht klar geregelt was wie abläuft...
    Auf Arbeit habe ich auch Respekt vor meinem Abteilungsleiter, aber ich würde nie einem Kind von mir aus Respekt zollen.
    Respekt zollen und respektieren sind 2 unterschiedliche Dinge.

Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

• @einMonster
    Hmm, ja, Respekt ist heute so eine Sache.

Also der kleiner teil der Jugend hier in der Stadt kann ich weder ernst nehmen noch Respektieren. Möchtegern Gangster, die nicht denken können (oder wollen), und meinen sie wären es voll, und jeden beleidigen.

Dann haben wir noch den Großteil der Jugend, der einfach nur frech ist und meint sich alles raus nehmen zu können. Und natürlich gleich rumheulen wenn es nciht nach derrer Nase geht. Dafür hab ich auch keinen Respekt.

Auf der andren Seite hat man dann natürlich Rentner wie Brechreiz Elli die Leute im Bus dumm von der Seite anmacht wenn sie gerade dabei sind ihr Platz zu machen. Da habe ich dann natürlich auch keinen Respekt für. Traurig ist nur, das viele der Rentner die ich täglich erlebe riesige große Alöcher sind.

Da steht man schon halb im Bus, und muss sich anhören "Mann sollte Platz machen für ältere Leute, das gehört sich so du drecksack!" Worauf ich mich mittlerweile wieder nieder setze. ^^

• ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT IM MITTELPUNKT STEHEN!

@GerhardRW. Danke :(
    Es ist übrigens nicht wegen dir, einfach generell.

@Fabian Nds. Das nehme ich die jetzt verdammt übel! Wirklich, Frechheit und respektlos! " In Watte getragen.... "

Wenn du wüsstest! Ich lerne jeden Tag 2 Stunden für die Schule, ich gehe nämlich nicht wie wahrscheinlich alle hier auf die Haupt oder Realschule sondern auf ein Bayrisches Gymnasium 8. Klasse! Und das können mir meine Eltern nicht abnehmen.
    Ich sitze nicht jeden Tag zig tausend Stunden am PC! Gar nicht sogar. Nur am Wochenende!

Und jetzt ist gut (oder auch nicht), Schließen!

• @einMonster
    Da muss ich dir widersprechen. Ich habe vor allen Menschen Respekt, egal, wie alt, wie Groß, wie Dick, oder wie hässich. Jeder bekommt von mir den Respekt, den er mir entgegen bringt, Hat jemand keinen Respekt vor mir, hab ich auch keinen Respekt vor ihm, zeigt er mir Respekt, dann zeige ich Respekt us. Alte Menschen mögen zwar mehr Erfahrung haben, aber trotzdem habe ich keinen Respekt vor Erfahrungen, sondern vor Menschen. nur weil er den WKII erlebte, heißt es nicht, das er etwas besonderes ist. Hat ein 20 jährger dagegen etwas Erreicht, z.B. eine Gute Note, ein gutes Abi, für das er hart gearbeitet hat, dann hat er meinen Respekt dafür, jedoch, der Respekt, mit dem ich einer Person gegenüberstehe, ist davon abhängig, wie ich mit der Person klar komme. Es kann sein, das ich einem 80 Jährigen mann keinen Respekt zeige, weil er sich verhält, als gehöre ihm die Welt, weil er alles weiß, keinen Respekt zeige, einem jungen Menschen, der einen Fehler begangen hat, und ihn wieder ausbügeln will, schon.

Ich bin selber erst 18, jedoch weiß ich, worauf ihr mit der Aussage "diese Jugend" hin zielt, die Leute die sich angesprochen fühlen sollten, hören da aber nicht zu, da sie zu "cool" dafür sind.
    mfg

FabiaLP